Alle spiderlinge Aufziehen

Diskutiere Alle spiderlinge Aufziehen im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich hab mal ne Frage. Zieht ihr eigentlich ALLE Spiderlinge aus nem Kokon auf? Ich mein es sind ja nicht selten mal über 200 Stück. Oder...
  • Alle spiderlinge Aufziehen Beitrag #1
V

vortex^

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich hab mal ne Frage.
Zieht ihr eigentlich ALLE Spiderlinge aus nem Kokon auf?
Ich mein es sind ja nicht selten mal über 200 Stück.
Oder wie macht ihr das?
Wie viel habt ihr am Ende zum letztendliche Aufziehen übrig?
DIe Tiere fressen sich ja vllt auch gegenseitig.

Gruß Martin
 
  • Alle spiderlinge Aufziehen Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: Alle spiderlinge Aufziehen

Ich verkaufe alle Spiderlinge (meist an Händler) bis auf ein paar wenige, die ich aufziehe.
Thomas
 
  • Alle spiderlinge Aufziehen Beitrag #3
V

vortex^

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1

AW: Alle spiderlinge Aufziehen

In welchem Stadium befinden sich die Slings, wenn du sie an Händler verkaufst?

Gruß Martin
 
  • Alle spiderlinge Aufziehen Beitrag #4
B

Benutzername

Gast

AW: Alle spiderlinge Aufziehen

Sobald sie fertige Spinnen sind, also 1.FH.
Thomas
 
  • Alle spiderlinge Aufziehen Beitrag #5
V

vortex^

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1

AW: Alle spiderlinge Aufziehen

Wunderbar, ich danke dir, für die Antworten,.

Gruß Martin
 
Thema:

Alle spiderlinge Aufziehen

Alle spiderlinge Aufziehen - Ähnliche Themen

Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Kokon war leer: Hallo zusammen ich habe letztes Wochenende eine Erfahrung gemacht und wollte euch mal fragen, ob das normal ist oder nicht: Mein P...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Oben