Zucht

Diskutiere Zucht im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Guten Tag, ich würde gerne VS züchten aber ich weiß nicht welche Art. Am besten wärs wenn ca. 100 Slings das Resultat wären. Es sollte einfach...
  • Zucht Beitrag #1
B

brachypelma94

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich würde gerne VS züchten aber ich weiß nicht welche Art.
Am besten wärs wenn ca. 100 Slings das Resultat wären.
Es sollte einfach sein...
Ich habe bis jetzt keine Erfahrung mit der Zucht.
Gibts eine bestimmte Jahreszeit/Monate, etc..?

danke im Vorraus

Mfg. Anton
 
  • Zucht

Anzeige

Thema:

Zucht

Zucht - Ähnliche Themen

Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben