Zucht mit a. metallica

Diskutiere Zucht mit a. metallica im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich bin´s schon wieder :D. Ich wollte mal fragen was man besonderes beachtren muss bei der Zucht von a. metallica. Gruß OLI
  • Zucht mit a. metallica Beitrag #1
O

OLi_mag_Vogelspinnen

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin´s schon wieder :D. Ich wollte mal fragen was man besonderes beachtren muss bei der Zucht von a. metallica.


Gruß
OLI
 
  • Zucht mit a. metallica Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Zucht mit a. metallica

Hi!

Nachdem du hier ja gerade erst nach grundlegenden Dingen gefragt hast: Wie wäre es, wenn du erstmal etwas Haltungserfahrung sammelst?

Abgesehen davon gibts bei A.metallica keine Möglichkeit sicher zu sein, was du da genau hast.
 
  • Zucht mit a. metallica Beitrag #4
O

OLi_mag_Vogelspinnen

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Zucht mit a. metallica

Ja, das is mir ja klar und ich hab auch schon Halungserfahrungen durch einen Freund der hat auch 2 Männchen a. metallica.
Ich meinte eher muss man besondere temperaturen oder LF beachten oder sonst irgendweche esonderheiten??
 
  • Zucht mit a. metallica Beitrag #5
S

surak

Gast

AW: Zucht mit a. metallica

  • Zucht mit a. metallica Beitrag #6
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Zucht mit a. metallica

  • Zucht mit a. metallica Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Zucht mit a. metallica

  • Zucht mit a. metallica Beitrag #8
S

Sue

Gast

AW: Zucht mit a. metallica

Such doch mal hier im Forum nach Avicularia-Problematik, in verschiedenen Schreibweisen.

Nicht nur in verschiedenen Schreibweisen - sondern vor allem auch in der richtigen. Da scheint´s ja hier noch zu hängen.
Gern kannst du auch mal ein paar Bilder der Avicularia-Männchen deines Freundes schicken. Und auch von deinem Weib. Mitunter erkennt man da schon deutliche Unterschiede, so war es beim Kollegen der Tochter des Freundes meines Schwagers auch.

...blubb...
 
  • Zucht mit a. metallica Beitrag #9
S

surak

Gast

AW: Zucht mit a. metallica

Hi!

Sue, ich war einfach zu faul alle Varianten aufzuzählen, und es kann bei der Suche auch hilfreich sein mal eine falsche Schreibweise zu verwenden, das fördert manchmal auch einiges zutage.

OT: Die Schreibweise zusammengesetzter Worte ist sowieso an den meisten Menschen vorübergegangen...
 
Thema:

Zucht mit a. metallica

Zucht mit a. metallica - Ähnliche Themen

Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Und wieder mal! Hamsterkauf beim Zuechter kontra Zoogeschaeft!: Hallo, in diesem Forum wird teils massiv pro Zuechter und kontra Zoogeschaeften agitiert. Hier einige Wahrheiten ueber gewisse Zuechter, Quelle...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Was für Rasse hat ihr: Hallo und Grüß an alle Seit einiger Zeit frage ich mich sind hierzulande die Siamkatzen aus der Mode gekommen?Wenige züchten sie wenige Leute...
Oben