Avicularia versicolor und ihre Nachzucht

Diskutiere Avicularia versicolor und ihre Nachzucht im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; ist bald sicher der neueste schrei: osterei-suchen das ganze jahr über - wo sind die spinnchen im haus ? die versi kommt mit der färbung ja schon...
  • Avicularia versicolor und ihre Nachzucht Beitrag #41
Br33D

Br33D

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
3

AW: Avicularia versicolor und ihre Nachzucht

ist bald sicher der neueste schrei:
osterei-suchen das ganze jahr über - wo sind die spinnchen im haus ?
die versi kommt mit der färbung ja schon fast an en osterei
 
  • Avicularia versicolor und ihre Nachzucht Beitrag #42
F

Fussel

Gast

AW: Avicularia versicolor und ihre Nachzucht

kommt besonders gut wenn man in einem Mehrfamilienhaus lebt! :D
 
  • Avicularia versicolor und ihre Nachzucht Beitrag #43
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Avicularia versicolor und ihre Nachzucht

Hi,

dass sie so gut aussieht hat mich auch echt gewundert.
Der Drachenbaum wird öfter besprüht, also genug Feuchtigkeit.
Futter: Ich habe ihr ein Heimchen hingehalten, kein Hunger.

Nee, ich wohne im Einfamilienhaus mit Grundstück drumherum, ganz dörflich.

Eine Pt. murinus o. ä. würde sofort verknastet werden.

Wenn die jetzt schon so viele Monate in der Pflanze sitzt ohne bemerkt zu werden, kann sie auch sitzen bleiben.
Sollte sie auf Wanderschaft gehen, wandert sie direkt in ein Terra.
Blöd ist dass ich sie schlecht beobachten kann, etwas zu hoch.^^

Vielen Dank für den Ostereivergleich, aber versiSlings sehen, mit Blitz fotografiert, alle so aus. :)

grüße
gaby
 
  • Avicularia versicolor und ihre Nachzucht Beitrag #44
Br33D

Br33D

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
3

AW: Avicularia versicolor und ihre Nachzucht

weiß ich lol -.^
 
Thema:

Avicularia versicolor und ihre Nachzucht

Avicularia versicolor und ihre Nachzucht - Ähnliche Themen

A. Versicolor Sling frisst nicht mehr...: Hallo allerseits! Ich habe vor ca. einem Jahr zwei Spiderlinge von A. Versicolor bekommen. Beide haben sich prächtig entwickelt. Naja, bis...
Oben