Ab welcher Größe (KL) durchdringen die Chlericeren die menschliche Haut?

Diskutiere Ab welcher Größe (KL) durchdringen die Chlericeren die menschliche Haut? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, mich würd mal interssieren ab welcher Länge die Cheliceren die menschliche Haut druchdringen können? Noch besser wär ab welcher KL der VS...
  • Ab welcher Größe (KL) durchdringen die Chlericeren die menschliche Haut? Beitrag #1
Wäschespinne

Wäschespinne

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mich würd mal interssieren ab welcher Länge die Cheliceren die menschliche Haut druchdringen können? Noch besser wär ab welcher KL der VS? Das KL und Chelicerenlänge nicht unbedingt bei allen gleich sein müssen ist mir klar. Die noch, noch bessere Frage wär, ab wann könnte mich ein Sling beissen und Gift in mich eindringen?

Danke
 
  • Ab welcher Größe (KL) durchdringen die Chlericeren die menschliche Haut? Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Ab welcher Größe (KL) durchdringen die Chlericeren die menschliche Haut?

hi,

0,1-5mm Länge reichen um durch deine Oberhaut zu dringen. Dabei kommt es ganz darauf an, wo sie dich erwischen, die Chelizeren. Im Gesicht ist die Haut sehr dünn, an der Fußsohle hingegen viel dicker. Um die noch, noch "bessere" Frage zu beantworten, im Prinzip sofort.
 
  • Ab welcher Größe (KL) durchdringen die Chlericeren die menschliche Haut? Beitrag #3
Wäschespinne

Wäschespinne

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Ab welcher Größe (KL) durchdringen die Chlericeren die menschliche Haut?

Also auch bei den Kleinsten auf die Fingerchen achten! War da jetzt immer ziemlich locker mit umgegangen.
 
Thema:

Ab welcher Größe (KL) durchdringen die Chlericeren die menschliche Haut?

Ab welcher Größe (KL) durchdringen die Chlericeren die menschliche Haut? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Genesung nach Aufgasung - Tipps & Erfahrungen: Hallo zusammen! Mein Meerschweinchen hatte am Montagabend eine starke Aufgasung. Ihr Bauch war komplett aufgebläht, fühlte sich wie gefüllte...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben