Wann trommelt ein Bock?

Diskutiere Wann trommelt ein Bock? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Wie auf gut glück :confused:
  • Wann trommelt ein Bock? Beitrag #22
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Wann trommelt ein Bock?

Hoi,

darf ich mal fragen warum die Frage? Sag jetzt bitte nicht dass Du einfach nen Männchen zur Verpaarung Deiner angeblichen G. mollicoma ODER G. grossa oder G. weiss-der-Geier gekauft hast und jetzt mal schaust was passiert ...

Gruss
janet
 
  • Wann trommelt ein Bock? Beitrag #23
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Wann trommelt ein Bock?

Hallo Micha.

Ich hatte schon Poecilotheria Böcke, die noch nie mit einem Weib Kontakt hatten und in einem anderem Zimmer standen als die Weiber. Trotzdem hat der Bock nachts gelegentlich getrommelt und sich dann weiter auf die Suche gemacht.

Gruß Patrick
 
  • Wann trommelt ein Bock? Beitrag #24
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Wann trommelt ein Bock?

Hi,

tja, die Befürchtung von Janet habe ich auch:confused:

Zu der Ausgangsfrage möchte ich noch erwähnen, dass ich schon beobachtet habe, dass adulte Männchen sowohl subadulte Weibchen als auch subadulte Männchen "antrommel".

LG Andreas
 
  • Wann trommelt ein Bock? Beitrag #25
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1

AW: Wann trommelt ein Bock?

Nein
ich verpaare nichts!!!Muss ich das jetzt ständig wiederholen!?
lg
 
  • Wann trommelt ein Bock? Beitrag #27
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1

AW: Wann trommelt ein Bock?

Vor 16 Tagen hab ich mir ein adultes Paar G.grossa geholt.
Auf diese 2 ist das Bezogen.Wollt das nur mal erwähnen.
mfg
 
  • Wann trommelt ein Bock? Beitrag #28
R

Rammstein

Gast

AW: Wann trommelt ein Bock?

Abend,
wenns denn welche sind...


LG
 
  • Wann trommelt ein Bock? Beitrag #29
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1

AW: Wann trommelt ein Bock?

Hoffe es.Aber wie bei,spiderlinge.de,geschrieben klappts net.
Fahr vielleicht nach Hamm.Vielleicht hilft es was wenn ich die Spinnen mit dahin nehme.Und bestimmen lass.
lg
 
  • Wann trommelt ein Bock? Beitrag #32
S

Seraya

Gast

AW: Wann trommelt ein Bock?

Hi,

Kurz OT:mad:Ömmel musst du ständig irgendetwas Sinnloses posten, sobald du irgendetwas von Rammstein liest? Langsam nervt es.

@"Mr. ich verpaar mal Spinnen obwohl ich mir nicht sicher bin, welche Art es ist": dir wurde von einigen Leuten gesagt, das du es lassen sollst, warum hörst du nicht auf die Leute? Lass deine Spinnen bestimmen.


Entweder man ist sich sicher, oder man lässt es bleiben, hoffen das es 2 Tiere der selben Art sind, ist beim verpaaren falsch.
 
  • Wann trommelt ein Bock? Beitrag #33
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Wann trommelt ein Bock?

Hallo,

Kurz OT:mad:Ömmel musst du ständig irgendetwas Sinnloses posten, sobald du irgendetwas von Rammstein liest? Langsam nervt es.


Wo ist das sinnlos? Es untermauert nochmal, dass die Behauptung von t-89 wahrscheinlich nicht stimmt. Wer auf seine Ausrede eingeht ist imO selbst schuld.
[/Off_Topic]

MfG,
Lukas
 
  • Wann trommelt ein Bock? Beitrag #34
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Wann trommelt ein Bock?

Hi!

Vor 16 Tagen hab ich mir ein adultes Paar G.grossa geholt.
Auf diese 2 ist das Bezogen.Wollt das nur mal erwähnen.
Wieso hab ich nur gewußt, dass das kommt? :confused: :party:


Vor 16 Tagen geholt und gestern noch geschrieben:
Nein
ich verpaare nichts!!!Muss ich das jetzt ständig wiederholen!?
lg
Komm, erzähl uns noch mehr von Deinen Märchen! ... ich hab noch nicht genug gelacht heute.


Mal ne Frage: wie und von wem willst Du die Tiere in Hamm bestimmen lassen? Weißt Du, dass man dazu tote Tiere u/o Exuvien braucht?

Mir fällt zu solchen Gehirnakrobaten wie Dir echt nichts mehr ein. Sammel Briefmarken oder lies mal zur Abwechslung ein Buch, das ist besser für alle. :dull:




Tschüß
KATRiN
 
  • Wann trommelt ein Bock? Beitrag #35
R

Rammstein

Gast

AW: Wann trommelt ein Bock?

Abend,
Sammel Briefmarken
Manche sind wertvoll...
Du bist zu schlau um auf diese Ausrede einzugehen. Tu nicht so dumm^^
Lass mir mein Spaß^^..
@Ömmel musst du ständig irgendetwas Sinnloses posten, sobald du irgendetwas von Rammstein liest? Langsam nervt es.
Ohne ihn jetzt verteidigen zu wollen weil ich ihn kenne muss ich dazu sagen man kanns auch übertreiben. Wenn wir genau sind war das jetzt überhaupt das 2te mal, das er was zu mir schrieb... keep cool ;)


LG
Edit: @t-89: Rammstein hat nen song über deich geschrieben (auch wenn er nie offiziell draussen war)
 
Thema:

Wann trommelt ein Bock?

Wann trommelt ein Bock? - Ähnliche Themen

0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Suche Suche adulte Böcke G. rosea & P. regalis: Hallo, ich suche adulte Böcke von Grammostola rosea und Poecilotheria regalis. Vorzugsweise Nähe 3744x, ansonsten Versand. Grüße Miyagi
L. Parahybana Bock kann nicht fressen: Hallo zusammen, ich habe das ganze Forum schon durchsucht bisher, in der Hoffnung, das jemand schonmal die gleiche Erfahrung gemacht hat wie ich...
Oben