Brachypelma - Zucht jetzt schon möglich?

Diskutiere Brachypelma - Zucht jetzt schon möglich? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; ich gesteh meine fehler ein! ihr habt recht. auch das muss ich einfach mal sagen, ich lag flasch!
  • Brachypelma - Zucht jetzt schon möglich? Beitrag #21
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma - Zucht jetzt schon möglich?

ich gesteh meine fehler ein! ihr habt recht.
auch das muss ich einfach mal sagen, ich lag flasch!
 
Thema:

Brachypelma - Zucht jetzt schon möglich?

Brachypelma - Zucht jetzt schon möglich? - Ähnliche Themen

Zucht Brachypelma smithi: Hallo, habe heute einen subadulten Bock von B. smithi zu mir genommen, mit dem ich ähnlich meines P.nigricolor-Threads einen Zuchtversuch starten...
Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage: Brachypelma vagans Herkunft: Mexiko, Mittelamerika Lebensweise: Bodenbewohner Körperlänge...
Ich möchte Ihre Zucht besichtigen........: Hy, in letzter Zeit häufen sich hier bei mir die Anfragen, von Leuten, die meine Zucht besichtigen wollen. Allein in den letzten 14 Tagen hatte...
Oben