Brachypelma Smiti Bock zur Verpaarung abzugeben.

Diskutiere Brachypelma Smiti Bock zur Verpaarung abzugeben. im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Guten Tag^^ Ich hoffe ich bin mit meinem Beitrag hier richtig. Ich habe einen Brachypelma Smiti Bock der es nicht mehr lange macht. Zur Verpaarung...
  • Brachypelma Smiti Bock zur Verpaarung abzugeben. Beitrag #1
N

Nachtmahr

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag^^
Ich hoffe ich bin mit meinem Beitrag hier richtig.
Ich habe einen Brachypelma Smiti Bock der es nicht mehr lange macht.
Zur Verpaarung ist er aber noch geeignet (glaube ich).
Ich möchte das Tier nur ungern verhungern lassen, da es schon nicht mehr frisst und der Abdomen schon sehr klein geworden ist.
Deswegen würde ich den Bock gern zur Verpaarung verschenken, damit er noch mit Würde abtreten kann und zumindest nicht so leiden muss.
Leute aus dem Raum NRW , besser um oder in Düsseldorf sind gesucht.
Am besten an einen Halter mit Zuchterfahrung.
Ich verlange wirklich keinen Cent für das Tier, aber ich würde meinen Bock gerne in guten Händen wissen.
Bitte meldet euch schnell, da ich nicht weiss wie lange das Tier noch leben wird.
Bitte meldet euch per PM und/oder schreibt in den Thread
 
  • Brachypelma Smiti Bock zur Verpaarung abzugeben. Beitrag #2
N

Nachtmahr

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Smiti Bock zur Verpaarung abzugeben.

Danke für die schnelle Hilfe!
Die Smiti wurde abgeholt und hat ein neues Heim.
Ich danke für die schnellen Antworten und die schnelle Vermittlung.
 
Thema:

Brachypelma Smiti Bock zur Verpaarung abzugeben.

Brachypelma Smiti Bock zur Verpaarung abzugeben. - Ähnliche Themen

Biete Biete Brachypelma emillia 1,0 (adult) zur Verpaarung an: Hallo zusammen, nach der letzten Häutung Ende August hat sich meine B. emilia als adultes Männchen entpuppt. Allem Anschein nach hat er Ende...
Biete Biete Brachypelma smithi 1.0 als Zuchtpartner: Brachypelma smithi Männchen auszuleihen (unter Kokonbeteiligung) Hallo alle miteinander, mein vermeintliches B. smithi-Weibchen hat sich am...
Suche Suche Brachypelma smithi 0.1 (adult) als Zuchtpartner (Ausleihe): Brachypelma smithi Männchen auszuleihen (unter Kokonbeteiligung) Hallo alle miteinander, mein vermeintliches B. smithi-Weibchen hat sich am...
85077 Raum Ingolstadt Bock abzugeben: iebe Community,* ich habe einen etwa 5 bis 6 Jahre alten Bock abzugeben. Er ist nicht kastriert und hatte seit längerem keinen Kontakt zu anderen...
[58452 und Umgebung] 1,3 suchen ein Zuhause (auch getrennt): Hallo ihr Lieben. Sicherlich haben es schon welche im Off-Topic gelesen... Nach langer Überlegung habe ich den Entschluss gefasst meine...
Oben