bechuanicus-darlingi

Diskutiere bechuanicus-darlingi im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hallo sind darlingi und bech die selben?? kann ich sie verpaaren??
  • bechuanicus-darlingi Beitrag #1
mani1

mani1

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
1
hallo
sind darlingi und bech die selben?? kann ich sie verpaaren??
 
  • bechuanicus-darlingi Beitrag #2
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: bechuanicus-darlingi

Hallo mani,

angesichts deiner vielen Fragen bzgl. der Nachzucht von diversen Vogelspinnen und Sätzen wie "die hat am 10 tag kokon eröffnung gehabt", solltest du dir mit der Verpaarung vllt. noch etwas Zeit lassen, speziell, wenn du nicht mal weisst, welche Arten du da vor dir sitzen hast.

Nur mal so.

Schöne Grüße,
Suzette
 
  • bechuanicus-darlingi Beitrag #3
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: bechuanicus-darlingi

hi,
C.bechuanicus ist ein Synonym für C.darlingi. Ist also dieselbe Art.
Ja, man kann sie natürlich auch verpaaren.
Allerdings vermute ich mal bei den in der Terraristik vertretenen
Varianten verschiedene Fundorte, da sie markante Unterschiede
in Größe und Zeichnung aufweisen.
Zumindest ist das bei meinen Tieren so ;) .
Viele Grüße
Axel
 
Thema:

bechuanicus-darlingi

bechuanicus-darlingi - Ähnliche Themen

Biete 1.0 Ceratogyro darlingi abzugeben: Servus, hätte mal wieder ein Männchen zur Abgabe. Ist ein Ceratogyrus darlingi. Reifehäutung letzte Woche. Bei interresse einfach melden. Preis...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Bio Gehegepflanzen: Hallo an alle! Ich möchte ein paar neue Gehegepflanzen einbringen, die auch als Futterpflanzen dienen sollen. Habe z.B. an einen Fünffingerstrauch...
Oben