P. regalis Bock NZ 06/06 abzugeben

Diskutiere P. regalis Bock NZ 06/06 abzugeben im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, erstmal sry das ich warscheinlich in der falschen Kategorie bin aber Zucht passt dennoch ganz gut. Ich möchte gerne meinen P. regalis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • P. regalis Bock NZ 06/06 abzugeben Beitrag #1
eightlegs

eightlegs

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

erstmal sry das ich warscheinlich in der falschen Kategorie bin aber Zucht passt dennoch ganz gut.

Ich möchte gerne meinen P. regalis Bock abgeben ist eine NZ von 06/2006 von Michael Goduscheit (hoffe richtig geschrieben).

Der Bock wäre am liebsten natürlich per Abholung zu bekommen, wohne sehr nah an Leverkusen (bei Köln) oder zur Not würde ich ihn auch verschicken.

Wenn Fotos erwünscht sind, versuch ich welche zu machen. Er ist momentan nur in seiner Korkröhre.

Was solls Kosten? Versand würde auf jedenfall der Käufer übernehmen müssen, beim Bock lass ich großzügig mit mir verhandeln. Ich freue mich auf Ressonanz!
 
  • P. regalis Bock NZ 06/06 abzugeben Beitrag #2
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: P. regalis Bock NZ 06/06 abzugeben

Hallo eightlegs,

Tierhandel bitte im Börsenbereich auf der Hauptseite posten.

Speziell bei Böcken gibt es jedoch auch eine Interessensgemeinschaft im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

P. regalis Bock NZ 06/06 abzugeben

Oben