Heimchendosen gesucht!!

Diskutiere Heimchendosen gesucht!! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi sunny! Oder um den Suchbereich zu erweitern gegenüber den vorherigen gegebenen Tips: Beim Metzger mal einfach fragen ;) Die haben auch...
  • Heimchendosen gesucht!! Beitrag #21
sanitel

sanitel

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchendosen gesucht!!

Hi sunny!

Oder um den Suchbereich zu erweitern gegenüber den vorherigen gegebenen Tips:

Beim Metzger mal einfach fragen ;)
Die haben auch Plastikdöschen für ihre Ware z.b. Krabbensalat, ...

Habe bereits welche bekommen, nachdem ich mir aber auch ein Sandwich gekauft habe :D

Liebe Grüsse, Chris
 
  • Heimchendosen gesucht!! Beitrag #22
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: Heimchendosen gesucht!!

Hallo!

Ich habe hier ca. 40 Stück rum stehen. Sind gegen Porto abzugeben.

Leider sind auf den meisten oben "Werbung" drauf. Gereinigt werden würden sie noch von mir!

Wenn Interesse besteht einfach PM.

Gruß Melanie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Heimchendosen gesucht!! Beitrag #23
S

Stephan84

Gast

AW: Heimchendosen gesucht!!

Thema:

Heimchendosen gesucht!!

Heimchendosen gesucht!! - Ähnliche Themen

Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben