Heimchendosen gesucht!!

Diskutiere Heimchendosen gesucht!! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Ich suche Heimchendosen - in der Metro und Selgros usw war ich schon aber die sind einfach rund wie Becher bzw. es ist nichts passendes dabei...
  • Heimchendosen gesucht!! Beitrag #1
A

AndyErfurt

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ich suche Heimchendosen - in der Metro und Selgros usw war ich schon aber die sind einfach rund wie Becher bzw. es ist nichts passendes dabei... Ich brauche also richtige Heimchendosen.

Gut, zum Metzger um die Ecke möchte ich auch nicht unbedingt gehen.

Will die jemand loswerden bzw. wo kann ich solche Teile kaufen??

Brauche dringend!! Hilfe!
 
  • Heimchendosen gesucht!! Beitrag #2
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchendosen gesucht!!

du kannst ja mal Volker von Wirth fragen, er arbeitet in der futtertierzucht, über ihn könntest du event. welche bekommen.

gruss
:corvus:
 
  • Heimchendosen gesucht!! Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Heimchendosen gesucht!!

Hallo Andy,

als z.B. MS Reptilien bietet die an - unter "Terraristik-Zubehör" gibt's den Menüpunkt "Käfige und Behälter" - da werden HD um € 0,30/Stück angeboten !

LG, Ferdinand
 
  • Heimchendosen gesucht!! Beitrag #4
A

AndyErfurt

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchendosen gesucht!!

Vielen Dank für die Antworten!!!

:)
 
  • Heimchendosen gesucht!! Beitrag #5
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchendosen gesucht!!

hi andy, müssen die denn unbenutzt sein? habe hier auch immer so viele gebrauchte, die gibts gegen porto...;-)

gruß
marc

p.s. kannst dich ja ggfs. per mail melden...
 
  • Heimchendosen gesucht!! Beitrag #6
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchendosen gesucht!!

Hallo,

ich hätte das selbe Angebot wie der Medizinmann!!!!! :wink:
 
  • Heimchendosen gesucht!! Beitrag #7
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchendosen gesucht!!

hoi,
und ich auch wie meine 2 vorredner muss nur gucken wo die sind aber das ich sie noch habe weiss ich.
 
  • Heimchendosen gesucht!! Beitrag #8
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchendosen gesucht!!

hab heut welche von meinem "händler" geschenkt bekommen 8) :D
 
  • Heimchendosen gesucht!! Beitrag #9
I

Inkognito

Gast

AW: Heimchendosen gesucht!!

hab heut welche von meinem "händler" geschenkt bekommen 8) :D

Wolltest du mir nicht auch welche umsonst zu schicken? :D
Weil ich brauch ja auch welche wenn tommes sein A. Metallica bock den ich ihm abgekauft habe mal adult wird und für versi auch...
Gruss Sven
 
  • Heimchendosen gesucht!! Beitrag #10
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchendosen gesucht!!

  • Heimchendosen gesucht!! Beitrag #11
A

AndyErfurt

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchendosen gesucht!!

Das ist nett von euch :)

Also wenn dann bräuchte ich 20 Dosen ... sollten Klarsicht sein,.

Bitte schreibt mir mal ne Mail damit ich mich entscheiden kann :)

[email protected]
 
  • Heimchendosen gesucht!! Beitrag #12
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Heimchendosen gesucht!!

Weil ich brauch ja auch welche wenn tommes sein A. Metallica bock den ich ihm abgekauft habe mal adult wird und für versi auch...

... du willst adulte tiere in heimchendosen stecken???

viele grüsse,

claudia
 
  • Heimchendosen gesucht!! Beitrag #13
E

Esmeralda4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchendosen gesucht!!

Huhu,

verschicken die edlen Heimchendosenspender vielleicht auch nach Österreich? :) *liebguck*

LG
Esme
 
  • Heimchendosen gesucht!! Beitrag #14
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Heimchendosen gesucht!!

verschicken die edlen Heimchendosenspender vielleicht auch nach Österreich? :) *liebguck*
8O ich dachte, weiss' auch nicht warum, dass Du aus Berlin bist ?!? Vielleicht gibt's ja noch edlere HD-Spender in Österreich.... :wink:

LG, Ferdinand
 
  • Heimchendosen gesucht!! Beitrag #15
E

Esmeralda4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchendosen gesucht!!

verschicken die edlen Heimchendosenspender vielleicht auch nach Österreich? :) *liebguck*
8O ich dachte, weiss' auch nicht warum, dass Du aus Berlin bist ?!? Vielleicht gibt's ja noch edlere HD-Spender in Österreich.... :wink:

LG, Ferdinand

Huhu,

lol also das frag ich mich jetzt auch wie du darauf kommst - wo ich dich doch noch gefragt habe ob du nach Pottschach kommst... :D

Kommst nu eigentlich oder nicht? :)

LiGrü
Esme
 
  • Heimchendosen gesucht!! Beitrag #17
S

sunny8

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchendosen gesucht!!

HI Leute

wichtig sehr Dringend:
Suche heimchendosen
wer hat noch welche rumliegen?
Wehr echt super wenn ich sie
bekommen könnte Danke in voraus,
Porto zahle ich.:sweating:
 
  • Heimchendosen gesucht!! Beitrag #18
B

Benutzername

Gast

AW: Heimchendosen gesucht!!

Hi
Krass, Du hast einen Thread von 2003 ausgegraben, Respekt.
Geh in nen Zooladen, der Futtertiere verkauft. Da kriegst Du so viele, wie Du willst.
Thomas
 
  • Heimchendosen gesucht!! Beitrag #19
K

Kahless

Gast

AW: Heimchendosen gesucht!!

Mahlzeit!

Immerhin: Die SuFu benutzt. Ansonsten schau mal, wenn du nichts im Laden mitnehmen kannst bei Terrino - Marktplatz für Tiere und Tierbedarf
Soviel kosten die ja nicht. Sind eher Beträge im Centbereich. Wenns nicht eilt, einfach beim Futterkauf die Dosen aufheben, mal bei den Echsenhaltern fragen, bei denen fallen meist relativ viele Dosen in kurzer Zeit an.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Heimchendosen gesucht!! Beitrag #20
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Heimchendosen gesucht!!

Hi,
da ich Bartagamen halte hab ich ein paar Heimchendosen hier.Allerdings hab ich erst vor kurzem viele entsorgt aber noch ca.15 Stück müsst ich hier haben.

Gruß Julian
 
Thema:

Heimchendosen gesucht!!

Heimchendosen gesucht!! - Ähnliche Themen

Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben