Entwicklung einer Brachypelma auratum!!!

Diskutiere Entwicklung einer Brachypelma auratum!!! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo ihr lieben! ich würde gerne fotos der verschiedenen entwicklungsstadien einer B. auratum sehen! eventuell habt ihr ja selber schon mal...
  • Entwicklung einer Brachypelma auratum!!! Beitrag #1
kruemel33852

kruemel33852

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!

ich würde gerne fotos der verschiedenen entwicklungsstadien einer B. auratum sehen!

eventuell habt ihr ja selber schon mal junge gehabt und die entwicklung in bildern festgehalten!

wenn ihr selber B. auratum habt und wisst in welcher Phase sie gerade ist würde ich mich auch drüber freuen wenn ihr hier ein paar bilder eurer tiere mit der entsprechenden angabe einstellt! Eventuell auch mit ungefährer Größenangabe!

Grund des ganzen ist das es doch immer wieder Neueinsteiger gibt (wie mich) die ihre erste Spinne bei inkompetenten Züchtern kaufen die einem nicht mal sagen können in welcher Phase sich das Tier gerade befindet!

Wenn man hier dann vergleichsmöglichkeiten hat wäre das für einige echt super da man so eventuell selber das Stadium ungefähr bestimmen kann!
 
  • Entwicklung einer Brachypelma auratum!!! Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Entwicklung einer Brachypelma auratum!!!

Hallo Simone,

es wäre wesentlich einfacher, wenn Du ein Bild Deiner Spinne posten würdest, um dann andere erfahrene Halter danach schauen zu lassen, wie alt das Tier sein mag.
 
  • Entwicklung einer Brachypelma auratum!!! Beitrag #3
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Entwicklung einer Brachypelma auratum!!!

das stimmt aber die idee find ich trotzdem cool. so den weg einer spinne von 1, fh bis zu adult als fotostrecke.
 
  • Entwicklung einer Brachypelma auratum!!! Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Entwicklung einer Brachypelma auratum!!!

Würde aber nur mit ein-und derselben Spinne Sinn machen und nicht mit unterschiedlichen Tieren, da das Wachstum und die Entwicklung recht verschieden ist.
 
  • Entwicklung einer Brachypelma auratum!!! Beitrag #5
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Entwicklung einer Brachypelma auratum!!!

ja das stimmt. aber er hat mich auf eine idee gebracht :)
 
  • Entwicklung einer Brachypelma auratum!!! Beitrag #6
kruemel33852

kruemel33852

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Entwicklung einer Brachypelma auratum!!!

bin eine SIE :p
 
Thema:

Entwicklung einer Brachypelma auratum!!!

Entwicklung einer Brachypelma auratum!!! - Ähnliche Themen

Biete Biete Brachypelma auratum Bock: Hallöchen, biete einen ganz frischen Brachypelma auratum Bock, RH heute Nachmittag 30.11.2015 Versand wäre möglich, bin beruflich viel im Norden...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Hilfe: Optimierung und Einschatzung zur Haltung meiner Gelbwange: Hallo liebe Forengemeinde, gerne würde ich es meinem Elmo so gut wie möglich gestalten. Versuche nun schon seit einiger Zeit seine Haltung zu...
Frage zur Haltung von Brachypelma auratum: Hallo, diese Anfrage erhielt ich soeben per PN; ich stelle das Ganze ins Forum ein damit auch andere User darauf antworten können und der...
Brachypelma auratum 1.0, Hinterleib ok?: Hallo, wir sinds wieder mal mit unserem Hannibal (als B.smithi 0.1 gekauft, als B.auratum 1.0 herausgestellt). Seit ca. einer Woche hat er auf...
Oben