Suche einen subadulten Poecilotheria formosa Bock

Diskutiere Suche einen subadulten Poecilotheria formosa Bock im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Ich suche dringend einen subadulten Poecilotheria formosa Bock! Gruß Michael www.spinnenland.de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche einen subadulten Poecilotheria formosa Bock Beitrag #1
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
Ich suche dringend einen subadulten Poecilotheria formosa Bock!

Gruß Michael
www.spinnenland.de
 
  • Suche einen subadulten Poecilotheria formosa Bock Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Suche einen subadulten Poecilotheria formosa Bock

Sorry Michael, aber so etwas gehört nicht ins Forum, sondern hier hin !

LG, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche einen subadulten Poecilotheria formosa Bock

Suche einen subadulten Poecilotheria formosa Bock - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Suche Suche junge Grammostola Pulchra: Moin! Ich suche die o. g. Vogelspinne als Jungtier… Darf auch gerne unbestimmt sein. Gruß aus Hamburg Basti.
Suche Suche adulte Böcke G. rosea & P. regalis: Hallo, ich suche adulte Böcke von Grammostola rosea und Poecilotheria regalis. Vorzugsweise Nähe 3744x, ansonsten Versand. Grüße Miyagi
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Oben