Vogelspinnenzüchter?

Diskutiere Vogelspinnenzüchter? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; ich kenne sos spiderworld nicht und habe mit christian so meine erfahrungen gemacht. gruß karsten
  • Vogelspinnenzüchter? Beitrag #21
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Vogelspinnenzüchter?

ich kenne sos spiderworld nicht und habe mit christian so meine erfahrungen gemacht.

gruß karsten
 
  • Vogelspinnenzüchter? Beitrag #22
D

Dieter K

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
12

AW: Vogelspinnenzüchter?

Hi Rob,
ich gebe Dir bis zu einem gewissen Maße recht, allerdings finde ich, daß man gewisse negative Erfahrungen zu genannten Züchtern ruhig sagen sollte. Allerdings sollten sie wirklich objektiv und ehrlich sein, ein "dort würde ich nie kaufen" reicht da bei Weitem nicht. Schließlich geht es auch um den Ruf der Züchter/Händler!
 
  • Vogelspinnenzüchter? Beitrag #23
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Vogelspinnenzüchter?

ja dieter du hast natürlich auch recht.nur die erklärung warum einer der beiden links aus kulanz gründen nicht hätte genannt werden sollen fehlt mir immernoch.und welcher link das jetzt iss weis ich auch nich,auch wenn ichs mir denken kann!


gruß rob.
 
Thema:

Vogelspinnenzüchter?

Vogelspinnenzüchter? - Ähnliche Themen

American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
Oben