Vogelspinnenzüchter?

Diskutiere Vogelspinnenzüchter? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Kennt jemand Vogelspinnenzüchter im Raum Ostwestfalen, Ruhrgebiet, Münsterland??? Vielen Dank
  • Vogelspinnenzüchter? Beitrag #1
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7
Hallo

Kennt jemand Vogelspinnenzüchter im Raum Ostwestfalen, Ruhrgebiet, Münsterland???

Vielen Dank
 
  • Vogelspinnenzüchter? Beitrag #3
B

Benutzername

Gast

AW: Vogelspinnenzüchter?

Also einen der beiden Links hätte ich allein schon aus Kulanz anderen Züchtern gegenüber nicht gepostet.
Thomas
 
  • Vogelspinnenzüchter? Beitrag #4
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Vogelspinnenzüchter?

hi,

was hat das mit kulanz zu tun?

gruß karsten
 
  • Vogelspinnenzüchter? Beitrag #5
B

Benutzername

Gast

AW: Vogelspinnenzüchter?

Rein gar nichts, aber ich wollte mal ein Fremdwort benutzen.
 
  • Vogelspinnenzüchter? Beitrag #6
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Vogelspinnenzüchter?

versteh ich jetzt irgendwie auch nich.er hat doch nach züchtern aus nrw. gefragt.hätte er deutschlandweit anch züchtern gefragt hätt ich noch nen paar andere geschrieben.aber er wollte ja keinen züchter aus rheinland pfalz oder hamburg oder sachsen oder der eifel!


gruß rob.
 
  • Vogelspinnenzüchter? Beitrag #8
Chaos4

Chaos4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
4

AW: Vogelspinnenzüchter?

  • Vogelspinnenzüchter? Beitrag #9
icon_of_sin

icon_of_sin

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnenzüchter?

C. Vollheit kann ich nur empfehlen, da hab ich erst vor nen Monat 4 Tiere abgeholt.
Sehr netter Mensch mit nen ziemlich umfassenden Wissen über asiatische Vogelspinnen (vor allem Poeci's).

LG
Joel
 
  • Vogelspinnenzüchter? Beitrag #10
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Vogelspinnenzüchter?

ich find ja auch ein ruinierter umgang mit fremdwörtern ist ein mus:party:

Ist der Umgang ein Mus oder ein muss? *lach mir gerade Kringel*
Wie isses nu gemeint?^^^

grüße
:D
 
  • Vogelspinnenzüchter? Beitrag #11
B

Benutzername

Gast

AW: Vogelspinnenzüchter?

versteh ich jetzt irgendwie auch nich.er hat doch nach züchtern aus nrw. gefragt.hätte er deutschlandweit anch züchtern gefragt hätt ich noch nen paar andere geschrieben.aber er wollte ja keinen züchter aus rheinland pfalz oder hamburg oder sachsen oder der eifel!
Darum gings doch gar nicht.

ich find ja auch ein ruinierter umgang mit fremdwörtern ist ein mus
Runinierter oder routinierter Umgang? Fragen über Fragen :-D.
Thomas
 
  • Vogelspinnenzüchter? Beitrag #12
ChromaToMo

ChromaToMo

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnenzüchter?

Na ich glaube ruiniert hat er schon gemeint :D
 
  • Vogelspinnenzüchter? Beitrag #13
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Vogelspinnenzüchter?

guten Morgen,

hier liegt eine Substantivierung des" Musses" vor. lool., denn hätten wir "ein Muss". :D
Mehrzahl: die Müsse?
Dem Muss muss natürlich Genüge getan werden...:party:

schönen sonntag ;)
gaby
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vogelspinnenzüchter? Beitrag #14
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Vogelspinnenzüchter?

hier eine empfehlung von mir, komme auch aus der gegend.
Vogelspinnen-Leinweber (nähe osnabrück)

Ab und zu etwas teuer und "mach mir mal nen guten Preis" kannste bei ihm nicht erwarten.....war zwar schon öfters bei ihm aber halt nur, weil ich öfters bei ihm in der nähe bin...

Von SOS würde ich die Finger lassen...(ich zumindest Kauf da nichts...)

Geh zum Christian, da kannste nichts falsch machen. Bin auch schon bei ihm gewesen, und er nimmt sich dann auch echt zeit für dich....sprech einen Besuch bei ihm ab, davon kann man nur lernen...
HW wohnt auch bei ihm in der nähe....

Groetjes!
 
  • Vogelspinnenzüchter? Beitrag #15
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Vogelspinnenzüchter?

ich muss doch jetzt nicht anfanfgen witze zu erklären oder?:confused:
 
  • Vogelspinnenzüchter? Beitrag #16
Chaos4

Chaos4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
4

AW: Vogelspinnenzüchter?

Ab und zu etwas teuer und "mach mir mal nen guten Preis" kannste bei ihm nicht erwarten.....war zwar schon öfters bei ihm aber halt nur, weil ich öfters bei ihm in der nähe bin...
Hmm... also bei mir hat er von sich aus auch Angebote gemacht... z.B. Mit dem dazugehörigen Terra+Einrichtung, preislich war ich schon sehr überzeugt, zumindest im Vergleich dazu, wenn man sich, abgesehen vom Tier, die Sachen im Zoofachhandel holt. Ausserdem ein recht netter Kontakt mit gutem Allroundwissen...
Aber wenn man es natürlich zur gleichen Qualität woanders noch günstiger bekommen kann, wieso nicht ; )
 
  • Vogelspinnenzüchter? Beitrag #17
B

Benutzername

Gast

AW: Vogelspinnenzüchter?

Von SOS würde ich die Finger lassen...(ich zumindest Kauf da nichts...)

Geh zum Christian, da kannste nichts falsch machen. Bin auch schon bei ihm gewesen, und er nimmt sich dann auch echt zeit für dich....sprech einen Besuch bei ihm ab, davon kann man nur lernen...
HW wohnt auch bei ihm in der nähe....
Genau meine Meinung.
Thomas
 
  • Vogelspinnenzüchter? Beitrag #18
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Vogelspinnenzüchter?

hi,
könntet ihr das bitte begründen,warum ihr von SOS die finger lassen würdet?
weil es ganz in meiner nähe ist und ich dort eigentlich auch schon zufrieden eingekauft habe.
lg
 
  • Vogelspinnenzüchter? Beitrag #19
D

Dieter K

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
12

AW: Vogelspinnenzüchter?

Hi,
ich denke dem TS würde ein "Darum" zum Thema SOS Spiderworld schon hilfreich sein. Ich persönlich habe dort mal schon gekauft und war zufrieden, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!

Sorry Mario, war zu langsam!
 
  • Vogelspinnenzüchter? Beitrag #20
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Vogelspinnenzüchter?

hey ihr,

ich versteh sowieso nich was jetzt hier darüber diskutiert wird.der te. wollte namen von züchtern,die hat er bekommen.das jemand andere erfahrungen gemacht als ein anderer ist doch normal.ich hab auch zwei "lieblings"züchter bei denen ich die meisten unserer tiere kaufe und gekauft habe.

die frage wurde doch beantwortet!



gruß rob.
 
Thema:

Vogelspinnenzüchter?

Vogelspinnenzüchter? - Ähnliche Themen

American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
Oben