Dosen für Nachzucht

Diskutiere Dosen für Nachzucht im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi Mal ne Frage: Wo bekommt ihr die Dosen für eure Nachzucht her? LG
  • Dosen für Nachzucht Beitrag #1
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7
Hi

Mal ne Frage:
Wo bekommt ihr die Dosen für eure Nachzucht her?
LG
 
  • Dosen für Nachzucht

Anzeige

  • Dosen für Nachzucht Beitrag #2
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Dosen für Nachzucht

Hey,

Kommt drauf an was du für Dosen willst... Du kannst ne Menge auf jeder Börse oder in Terraristikshops kaufen wie HDs, Fürstdosen oder einfache Faunarien. Ansonsten benutzen viele einfach was anfällt und genutzt werden kann wie Haribodosen, Kisten aus dem Baumarkt oder was auch immer, Kreativität ist hier gefragt ;)

Gruß,
Mark
 
  • Dosen für Nachzucht Beitrag #3
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: Dosen für Nachzucht

Hi

Weißt du wieviel so Dosen in der Größe von Filmdosen auf Messen kosten?
Ich hab keine Ahnung, hab nämlich noch nie drauf geachtet, würd mich aber interessieren.

LG
 
  • Dosen für Nachzucht Beitrag #6
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: Dosen für Nachzucht

Hallöchen

Danke für die Links

Ich wollte mich nur vorher informieren bevor ich nachzüchte.
LG
 
  • Dosen für Nachzucht Beitrag #7
D

Dieter K

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
12

AW: Dosen für Nachzucht

Hallo,
ich kann Andreas Empfehlung in Bezug auf Torsten nur zustimmen, ich habe alle meine Aufzuchtdosen von ihm!
 
  • Dosen für Nachzucht Beitrag #8
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Dosen für Nachzucht

hi,

oder du gehst in den nächsten fotoladen und besorgst dir für umsonst leere filmdosen.die sind nicht wirklich durchsichtig sondern meistens schwarz oder milchig.aber mehere hundert tiere nachzucht z.b. muss man ja auch nicht immer jedes tier sehen.meiner meinung nach jedenfalls.


gruß rob.
 
Thema:

Dosen für Nachzucht

Dosen für Nachzucht - Ähnliche Themen

Lemminge gesucht: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach jungen Steppenlemming Nachzuchten. Leider finde ich in meiner Region (S-H Süden) keine Züchter, keine bei...
Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Tokeh welches Geschlecht: Guten Abend, ich hab am 01.10.21 zwei Tokehs bekommen der Züchter DENKT es seien zwei Weibchen. Die Tiere sind noch extrem jung beide Nachzuchten...
Chihuahua und Futtermenge und Futtermarken: Hallo, wir bekommen in 4 Wochen unseren kleinen Chihuahua Welpen und freuen uns schon so. Jetzt haben wir zwar viel Erfahrung mit Katzen aber...
Züchterlisten/ Zuchtinformationen: Hallo Ihr Lieben, da ich vom Grundsatz her immer Meeri-interessiert war und auch bleiben werde, auch wenn ich meine Haltung -vorübergehend-...
Oben