Schimmel am Kokon???

Diskutiere Schimmel am Kokon??? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; perfekt ich dank dir. das mit katrin helfen
  • Schimmel am Kokon??? Beitrag #21
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Schimmel am Kokon???

perfekt ich dank dir. das mit katrin helfen
 
  • Schimmel am Kokon??? Beitrag #22
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Schimmel am Kokon???

ich hab das ganze mal in die wiki gepackt.
>>klick<<

wer andere zeitigungsmethoden ausprobiert hat darf sich genötigt fühlen diese ebenfalls dort zu verewigen. :)

gruß karsten
 
  • Schimmel am Kokon??? Beitrag #23
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Schimmel am Kokon???

Moin

Unten 1cm Vermiculit in die HD das leicht anfeuchten und mit einer Schicht trockenem Zewa abdecken, das hält die Feuchtigkeit wesentlich länger und stabil.
 
  • Schimmel am Kokon??? Beitrag #24
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Schimmel am Kokon???

Unten 1cm Vermiculit in die HD das leicht anfeuchten und mit einer Schicht trockenem Zewa abdecken, das hält die Feuchtigkeit wesentlich länger und stabil.
ich habs mal in der wiki ergänzt. :)

gruß karsten
 
Thema:

Schimmel am Kokon???

Schimmel am Kokon??? - Ähnliche Themen

Kokon gerissen: Hallo zusammen, Gestern hat meine T. Albopilosum einen Kokon gesponnen.Soweit so gut Das problem ist nun dass ich gemerkt habe dass der Kokon ein...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Schimmel?! (Eventuell falscher Thread): Hallo zusammen! Zu erst ich wusste nicht ob ich das Thema hier oder im Terrarium Thread aufmachen sollte falls ich hier falsch bin, Tut mir...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Tumor (?) an der Pfote - Amputation oder einschläfern?: Hallo ihr Lieben, wir hatten nun länger nichts mit Krankheitsfällen zutun, dafür ist der jetzige Fall umso heftiger. :runzl: Eins unserer...
Oben