Suche Züchter Raum Essen

Diskutiere Suche Züchter Raum Essen im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hey, genau, Carsten. Der Name war mir leider entfallen. Sehr netter und kompetenter Kerl. Gruß und gute Nacht Tessa
  • Suche Züchter Raum Essen Beitrag #21
Tessa5

Tessa5

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
6

AW: Suche Züchter Raum Essen

Hey,

genau, Carsten. Der Name war mir leider entfallen. Sehr netter und kompetenter Kerl.

Gruß und gute Nacht

Tessa
 
  • Suche Züchter Raum Essen Beitrag #22
T

The Dark Side

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Züchter Raum Essen

Hi

Ja auf AZ-Terraristik bin ich durch meiner Arbeit bei der Evag gekommen als ich mit meiner Bahn hinter einem Bus herfuhr hatte er die Werbung
vom AZ-Terraristik Geschäft dort drauf und bin dort mal hingefahren ..............sehr nett dort muß ich auch sagen und ein Züchter habe ich auch
noch gefunden in Gelsenkirchen bin jetzt bestens bedient und sag euch allen danke für die PN´s und Antworten !

GGLG,Sascha
 
Thema:

Suche Züchter Raum Essen

Oben