Avicularia versicolor

Diskutiere Avicularia versicolor im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Moin, ich habe am 12.3 und am 18.3.11 meine versicolor verpaart! vor der verpaarung habe ich sie gut gefüttert,aber seit dem 18.3 nimmt sie kein...
  • Avicularia versicolor Beitrag #1
N

Nabbefeld Marco

Gast
Moin,
ich habe am 12.3 und am 18.3.11 meine versicolor verpaart!
vor der verpaarung habe ich sie gut gefüttert,aber seit dem 18.3 nimmt sie kein futter mehr an!
da es zum kokonbau nicht mehr lang ist,sorgt mich das ein wenig!
was mir aufgefallen ist,ist das sie seitdem sehr viel trinkt!

hat damit jemand erfahrung!

ich bedanke mich schon mal im vorraus;)

gruss marco
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #2
klugi88

klugi88

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor

warum kann ich hier keine antworten lesen?
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #3
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor

weils hier keine gibt oder sie gelöscht wurden.
aber ich finde den text des TE sehr komisch und habe keine ahnung was man dazu sagen soll
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #4
MDorchain

MDorchain

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor

weil noch keiner eine Antwort gegeben hat ;)

Das deine VS sehr viel trinkt ist normal weil Sie es für den Kokonbau benötigt :D
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #5
klugi88

klugi88

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor

sry war im falschen thema... dieses gibt es 2 mal................
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #6
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor

mir war so als hätte es dies thema scho gegeben und auch antworten aber naja vielleicht irre ich mich auch.
trinken hin trinken her, du hast sie am 12. und am 18. verpaart und wunderst dich das sie am 18. nix mehr gefressen hat??
muss ja nun keine schlimme sache sein, denn wenn sie bereits geschlechtsreif is, dann kann sie auch mal 4 und mehr wochen nix essen, vorallem wenn sie nicht will.

was mich viel mehr wundert, ist deine lustige behauptung das es nicht mehr lang hin is bis zum kokon-bau.
das versteh ich irgendwie nicht!!!!
 
Thema:

Avicularia versicolor

Avicularia versicolor - Ähnliche Themen

3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Kastraktion Peanut: Hallo meine lieben✨ Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat weiß schon wer Peanut ist🐹….Ich kann es aber natürlich noch einmal kurz als Einleitung...
Dringend Tipps für einen Tierzahnarzt Bremen: Wir brauchen dringend einen Tipp für einen Tierarzt in Bremen, der sich wirklich gut mit Zahnproblemen bei Meerschweinchen auskennt. Hintergrund...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben