wo bekomme ich eine Acanthogonatus francki her?

Diskutiere wo bekomme ich eine Acanthogonatus francki her? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hallo ihr lieben ^^ ... kann mir da einer weiter helfen? weiß einer von euch,wer zurzeit so eine verkauft und kann mir ein link o.ä. schicken...
  • wo bekomme ich eine Acanthogonatus francki her? Beitrag #1
letti6661

letti6661

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
hallo ihr lieben ^^

... kann mir da einer weiter helfen? weiß einer von euch,wer zurzeit so eine verkauft und kann mir ein link o.ä. schicken?
ich bin seit tagen im web danach suchen - schreib züchter an,bin am sonntag auf einer Börse gewesen und ich arbeite ich einem zoofachgeschäft und selbst von unseren züchtern hat die niemand. aber sie ist so wunderschön gefärbt und auch so sehr interessant. ich hätt sie so gerne . auch wenn sie keine vogelspinne an sich ist,versuche ich mein glück mal hier bei euch.

kann mir da bitte jemand weiter helfen?

ganz liebe grüße
letti
 
  • wo bekomme ich eine Acanthogonatus francki her? Beitrag #4
letti6661

letti6661

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1

AW: wo bekomme ich eine Acanthogonatus francki her?

  • wo bekomme ich eine Acanthogonatus francki her? Beitrag #6
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: wo bekomme ich eine Acanthogonatus francki her?

hallo,

pedro avaria hatt oder hatte auch mal welche.zumindest haben wir unsere von ihm.


gruß rob.
 
  • wo bekomme ich eine Acanthogonatus francki her? Beitrag #7
P

Pedro654

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2

AW: wo bekomme ich eine Acanthogonatus francki her?

Acanthogonatus francki

Hallo Leute,

ich biete gerne jedem Infos über alle mir bekannten Acanthogonatus-Arten an. Bisher importierte ich A. francki, A. spissii, A. subcalpeanus, A. recinto und A. vilches. Ich habe bisher die meisten vermehrt. Auch dazu kann ich euch helfen.
Momentan habe ich lediglich um die 10 verbleibende A. francki von mir (etwa 2 cm KL) sowie 5 oder 6 Weibchen und 2 (?) adulte Böcke von Acanthogonatus recinto.
Ich werde versuchen, Euch in den nächsten Tagen ein paar Fotos von A. recinto zu posten. Ihr könnt mich unter [email protected] anschreiben. LG, Pedro Avaria
 
Thema:

wo bekomme ich eine Acanthogonatus francki her?

wo bekomme ich eine Acanthogonatus francki her? - Ähnliche Themen

Mein Opaschweinchen Schnuffel hat seine Köfferchen gepackt .... :(: Mein süßer, über alles geliebter Schnuffel, wenn ich jetzt hier diese Zeilen für Dich schreibe, schreibe ich sie nicht nur mit Wehmut sondern...
Ich muss mich auch mal auskotzen: Eigentlich bin ich garnicht so der Typ fürs öffentliche ausheulen (ich hoffe mal hier liest keiner der mich kennt^^), aber gerade bin ich einfach...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben