Brachypelma ruhnaui !?

Diskutiere Brachypelma ruhnaui !? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo ! Ich bin seit längeren auf der suche nach einer brachypelma ruhnaui .Würde mir diese art gerne zulegen nur ist sie anscheinend schwer zu...
  • Brachypelma ruhnaui !? Beitrag #1
B

Bluenature

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Ich bin seit längeren auf der suche nach einer brachypelma ruhnaui .Würde mir diese art gerne zulegen nur ist sie anscheinend schwer zu bekommen .Kennt hier vielleicht jemanden der diese art züchtet oder verkauft ??
danke schon mal im voraus!
gruß tom
 
  • Brachypelma ruhnaui !? Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Brachypelma ruhnaui !?

hey!

wüsste da auch jemanden der welche hat (hab selber bei ihm eingekauft und er ist sehr zuverlässig)....ist aber leider aus Österreich!
nun falls du zur not doch mal anfragen willst schicke ich dir die adresse per pm!
 
  • Brachypelma ruhnaui !? Beitrag #4
B

Benutzername

Gast

AW: Brachypelma ruhnaui !?

Hi
Also auf Börsen bekommt man öfters welche. Hab auch meine beiden von einer Börse.
Thomas
 
  • Brachypelma ruhnaui !? Beitrag #5
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma ruhnaui !?

Komisch, immer wenn ich nach einem Tier suche, dann wird mein Thread gleich geschlossen.
Mit der Begründung:"Sorry Michael, aber dafür gibt es einen Börsenteil"

Gruß Michael
www.spinnenland.de
 
  • Brachypelma ruhnaui !? Beitrag #6
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma ruhnaui !?

Komisch,
meinst du nicht, dass Ferdinand und Sven noch was anderes zu tun haben, als alle 5 Minuten hier reinzuschauen und Threads zu schliessen :roll: :?:
 
  • Brachypelma ruhnaui !? Beitrag #7
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma ruhnaui !?

Komisch,
meinst du nicht, dass Ferdinand und Sven noch was anderes zu tun haben, als alle 5 Minuten hier reinzuschauen und Threads zu schliessen :roll: :?:

Ich weiß sehr wohl, dass Ferdinand und Sven auch mal etwas anderes zu tun haben. Ich habe lediglich Stellung dazu genommen. Ausserdem habe ich meine Antwort vorn Ferdinand schon zu diesem Thema bekommen.
Zudem ist meine Aussage gar nicht mal so falsch oder???
Die einzige Begründung warum das Thread offen bleibt, ist, dass nach einem Züchter gefragt wurde. :wink:


Gruß Michael
www.spinnenland.de
 
  • Brachypelma ruhnaui !? Beitrag #8
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma ruhnaui !?

Komisch, immer wenn ich nach einem Tier suche, dann wird mein Thread gleich geschlossen.
Mit der Begründung:"Sorry Michael, aber dafür gibt es einen Börsenteil"

Gruß Michael
www.spinnenland.de

is das dein standart text?

Hab ich eben grad in nem anderen thread auch schon gesehen ... :lol:
 
  • Brachypelma ruhnaui !? Beitrag #9
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma ruhnaui !?

is das dein standart text?

Hab ich eben grad in nem anderen thread auch schon gesehen ... :lol:

Ja nee, is klar.
Diesen Text habe ich speziell für Ferdinand in diesen beiden Threads gepostet. Ich denke Du weißt warum!!! Steht ja auch dort.
Ein wenig nachdenken hilft meistens :wink:

Gruß Michael

@Kai Gebhardt
Stimme übrigens Deiner PM zu, ich glaube Du weißt was ich meine!
 
  • Brachypelma ruhnaui !? Beitrag #10
B

Bluenature

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma ruhnaui !?

Hallo !!
Hmmm.... wo so ne frage immer endet !) :D

Danke für die e-mail addresse Jürgen !
werd mein glück mal versuchen - hab eigentlich sowieso vor auf die exotica zu fahren.


gruß tom !
 
Thema:

Brachypelma ruhnaui !?

Brachypelma ruhnaui !? - Ähnliche Themen

Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Oben