Wer hat eine Chromatopelma Cyaneopubescens für mich ?

Diskutiere Wer hat eine Chromatopelma Cyaneopubescens für mich ? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich komme aus Kassel und wollte mir gerne noch eine Chromatopelma Cyaneopubescens anschaffen ! Nur leider weiß ich nicht wo ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat eine Chromatopelma Cyaneopubescens für mich ? Beitrag #1
M

Marcel Vaupel

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich komme aus Kassel und wollte mir gerne noch eine Chromatopelma Cyaneopubescens anschaffen ! Nur leider weiß ich nicht wo ich die herbekommen soll weil die Zoogeschäfte keine haben und auch auf meine anfrage mir eine zu besorgen, mir nicht helfen können. Wenn jemand aus Kassel oder in der nähe von Kassel woht der noch ein Spiderling in der größe 2-3 cm abzugeben hat kann sich melden. Danke !
 
  • Wer hat eine Chromatopelma Cyaneopubescens für mich ? Beitrag #2
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat eine Chromatopelma Cyaneopubescens für mich ?

Komisch, immer wenn ich nach einem Tier suche, dann wird mein Thread gleich geschlossen.
Mit der Begründung:"Sorry Michael, aber dafür gibt es einen Börsenteil"

Also schreib auch Du bitte im Börsenteil, so wie ich es immer mache!

Gruß Michael
www.spinnenland.de
 
  • Wer hat eine Chromatopelma Cyaneopubescens für mich ? Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Wer hat eine Chromatopelma Cyaneopubescens für mich ?

Also schreib auch Du bitte im Börsenteil, so wie ich es immer mache!
Korrekt !

LG, Ferdinand


P.S. an Michael: der andere Thread bleibt offen, weil da jemand nach einem Züchter gesucht hat - das ist überhaupt kein Problem !
 
  • Wer hat eine Chromatopelma Cyaneopubescens für mich ? Beitrag #5
G

Gast124934

Gast

AW: Wer hat eine Chromatopelma Cyaneopubescens für mich ?

Ah Mist. Ferdinand war schneller :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat eine Chromatopelma Cyaneopubescens für mich ?

Wer hat eine Chromatopelma Cyaneopubescens für mich ? - Ähnliche Themen

Biete Nähe Augsburg 0.1 Brachyp. smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terras: Nähe Augsburg 0.1 Brachypelma smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Oben