bitte, ich brauche holfe !!!!!!!!!

Diskutiere bitte, ich brauche holfe !!!!!!!!! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Re: Falsch geraten! GÄÄÄÄHHHHHNNNNNNN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bitte, ich brauche holfe !!!!!!!!! Beitrag #21
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: bitte, ich brauche holfe !!!!!!!!!

Re: Falsch geraten!

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine Spinne habe, und es interessant finde, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Beim Stöbern bin ich dann auf diesen Thread geraten, und war, wie an meiner "Polemik" erkennbar, ziemlich abgeschreckt von der Art, mit der hier Bittsteller behandelt werden.
Kannst Du mir bitte verraten, was es mit dieser unfreundlichen Art auf sich hat?
Seid ihr nicht interessiert, an Neulingen, oder muß ich mich an alte Soziologische Theorien halten, die Aussagen über diese Art von Miteinander treffen?

GÄÄÄÄHHHHHNNNNNNN
 
  • bitte, ich brauche holfe !!!!!!!!! Beitrag #22
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: bitte, ich brauche holfe !!!!!!!!!

Wow, diese Feindlichkeit ist wirklich erschreckend.
Schade, daß Ihr das nötig habt.
Tut mir ernsthaft leid für Euch, daß Ihr solche Bedingungen gewohnt seid, das muß ja schrecklich sein.
Ich umgebe mich generell lieber mit Menschen, die ein Minimum an Erziehung genossen haben, kann Euch nur den Rat ans Herz legen, es mal mit Freundlichkeit zu probieren. Ist auf Dauer viel befriedigender.
Also, alles Gute, und nicht die Hoffnung aufgeben.
 
  • bitte, ich brauche holfe !!!!!!!!! Beitrag #23
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: bitte, ich brauche holfe !!!!!!!!!

Hi,

ich mache den Thread hier mal dicht. Es riecht nur wieder nach Ärger :?

@Mila

es wäre nicht nötig gewesen diesen Uralt-Thread wieder auszugraben - er ist ja immerhin schon über 2 Monate alt :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bitte, ich brauche holfe !!!!!!!!!

bitte, ich brauche holfe !!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Spinne auf Raubzug: Huhu, ich weiß nicht, ob sich dafür ein extra Thread lohnt, aber ich fand es irgendwie drollig, was meine Gwen (smithi) heute veranstaltet hat...
Erneut geht meine smithi wandern…: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, wandert meine smithi mal wieder recht viel umher, und ich habe keine Ahnung wieso. So komisches Zeug hat...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Reifehäutung ???? bitte um hilfe !!!!: hallöchen !!! wir haben in unserem spinnenbestand seit etwa nen dreiviertel jahr unsere hübsche tapinauchenius gigas !! vor nicht all zu langer...
Oben