Ist meine Avicularia geroldi adult?

Diskutiere Ist meine Avicularia geroldi adult? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo ich habe schon seit ein paar Monaten ein Avicularia geroldi Weib bei mir sitzen mit ner KL von ca 4,4 - 5 cm nun meine frage ist sie schon...
  • Ist meine Avicularia geroldi adult? Beitrag #1
S

schmidte28

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe schon seit ein paar Monaten ein Avicularia geroldi Weib bei mir sitzen mit ner KL von ca 4,4 - 5 cm nun meine frage ist sie schon adult ???

Da ich diese Art schon gerne mal nachziehen will.:rock:

Mfg Marcel
 
  • Ist meine Avicularia geroldi adult? Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Ist meine Avicularia geroldi adult?

Hi,

in dieser Größe ist A.geroldi sicher adult.
Zur Zucht bleibt nur zu klären ob du A) tatsächlich eine A.geroldi hast und B)wie du an ein artreines Männchen kommst.

LG Andreas
 
  • Ist meine Avicularia geroldi adult? Beitrag #3
S

schmidte28

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist meine Avicularia geroldi adult?

Hi Darkcrow

hab das Mädel von nen größen züchter aus Berlin dem vertraue ich schon !!!

Ja und das mit dem Bock finden ist schon schwierig das hab ich schon festgestellt !!!

Aber danke für deine Antwort dann kann ich ja schonmal anfangen nach ein Bock zu suchen .

Mfg Marcel
 
  • Ist meine Avicularia geroldi adult? Beitrag #4
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Ist meine Avicularia geroldi adult?

hab das Mädel von nen größen züchter aus Berlin dem vertraue ich schon !!!
große "Züchter" stellen sich bei näherem Hinsehen manches mal als Händler raus, die Ware ein- und verkaufen und mitunter nicht genau wissen, was sie da haben.

Hat dieser Züchter auch einen Namen?
 
  • Ist meine Avicularia geroldi adult? Beitrag #5
S

schmidte28

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist meine Avicularia geroldi adult?

Hi Martin

ähm ich war schon ne weile nicht mehr da aber es war iwas mit " achtbeiner " ...

Mfg Marcel
 
Thema:

Ist meine Avicularia geroldi adult?

Ist meine Avicularia geroldi adult? - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Oben