Avicularia versicolor Kokon

Diskutiere Avicularia versicolor Kokon im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi, auf A.versicolor ist jedes Jahr verlass. Pünktlich im Frühjahr "schlüpfen" die ersten: Nachdem die Mutter aus der Röhre entfernt wurde...
  • Avicularia versicolor Kokon Beitrag #1
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155
Hi,

auf A.versicolor ist jedes Jahr verlass.
Pünktlich im Frühjahr "schlüpfen" die ersten:


Nachdem die Mutter aus der Röhre entfernt wurde, habe ich das komplette Gespinst aus der Röhre entnommen und in eine Fürstplastdose
gepackt.




LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Avicularia versicolor Kokon Beitrag #2
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Avicularia versicolor Kokon

Gratulation dazu Darkcrow,

zum "Zählen" wirst du noch nicht gekommen sein denke ich?!

Kannst ja nochmal den Status angeben dann. :)

MfG

Dennis
 
  • Avicularia versicolor Kokon Beitrag #3
G

Gast12056

Gast

AW: Avicularia versicolor Kokon

A.versicolor Kokons seh ich am liebsten :D Lauter blaue Fussel :)
Wenn ich mal unter die Züchter gehe, wird auf jeden Fall meine A.versicolor verpaart!

Meinen Glückwunsch und halt uns auf dem Laufenden ;)
 
  • Avicularia versicolor Kokon Beitrag #4
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Avicularia versicolor Kokon

hi..auch bei uns wars am dienstag, mit 2 tagen "verpätung" soweit....gestern wuselten die schlümpfe schon durchs terri
RIMG1687.jpgRIMG1686.jpg
 
  • Avicularia versicolor Kokon Beitrag #5
kbritta1965

kbritta1965

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor Kokon

Ich mag auch ne A. versicolor haben .... vielleicht hab ich ja Glück und finde eine demnächst ...
Allerdings nicht eine sooooo kleine *smile*
 
Thema:

Avicularia versicolor Kokon

Avicularia versicolor Kokon - Ähnliche Themen

Avicularia avicularia Weibchen hat Kokon liegen lassen: Hi, Folgende Situation: Ich hab mein Avicularia avicularia 'Guyana' Weibchen am 21.12.2020 verpaart, vor einer Woche hat sie dann ihr Wohngespinst...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Kokon P. Metallica/ Dringend: Hallo da draußen, Ja nach langem stillen Mitlesen muss ich nun dringend um Rat fragen. Nachdem unser P.Metallica Weibchen am 17.5.19 einen...
Tetra EX 800 PLUS saugt kein Wasser mehr!!!: Guten Abend, wie im Titel bereits beschrieben, handelt es sich hierbei um ein technisches Problem mit meinem Tetra EX 800 PLUS Außenfilter. Nach...
Oben