Kokon abnahme bei Poecilotheria formosa

Diskutiere Kokon abnahme bei Poecilotheria formosa im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo alle zusammen, ich wollte mal wissen ob es jetzt der richtige Zeitpunkt ist meiner Poecilotheria formosa denn Kokon abzunehmen.Es sind...
  • Kokon abnahme bei Poecilotheria formosa Beitrag #1
K

Kathleen3

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
2
Hallo alle zusammen,

ich wollte mal wissen ob es jetzt der richtige Zeitpunkt ist meiner Poecilotheria formosa denn Kokon abzunehmen.Es sind heute genau 5 1/2 wochen her das sie den Kokon gebaut hat.Meine frage sollte ich ihn jetzt die Tage rausnehmen oder soll ich noch eine woche warten?

Lg Kathleen
 
  • Kokon abnahme bei Poecilotheria formosa Beitrag #2
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Kokon abnahme bei Poecilotheria formosa

Hallo Kathleen.
Wenn du den kokon jetzt nicht zeitigst dann....;)
Ich würde es machen.
Je länger man wartet, desto höher ist die Gefahr, das sie ihn auffrisst....
Ich spreche aus Erfahrung.

Gruß
Sven:rock:
 
  • Kokon abnahme bei Poecilotheria formosa Beitrag #3
K

Kathleen3

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
2

AW: Kokon abnahme bei Poecilotheria formosa

Hallo Sven,

habe den Kokon vorhin Rausgenommen,Mama selbst war total gelassen.
Ergebniss

DSC01427.jpgDSC01426.jpg

LG Kathleen
 
  • Kokon abnahme bei Poecilotheria formosa Beitrag #4
B

Basti3

Gast

AW: Kokon abnahme bei Poecilotheria formosa

Glückwunsch!:)
 
  • Kokon abnahme bei Poecilotheria formosa Beitrag #5
K

Kathleen3

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
2

AW: Kokon abnahme bei Poecilotheria formosa

Danke schön

LG Kathleen
 
Thema:

Kokon abnahme bei Poecilotheria formosa

Kokon abnahme bei Poecilotheria formosa - Ähnliche Themen

Kokon war leer: Hallo zusammen ich habe letztes Wochenende eine Erfahrung gemacht und wollte euch mal fragen, ob das normal ist oder nicht: Mein P...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben