Avicularia spec.amazonica (Brasilien)

Diskutiere Avicularia spec.amazonica (Brasilien) im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Die Nymphen sind geschlüpft: LG
  • Avicularia spec.amazonica (Brasilien) Beitrag #1
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155
Die Nymphen sind geschlüpft:



LG
 
  • Avicularia spec.amazonica (Brasilien) Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Avicularia spec.amazonica (Brasilien)

GLÜCKWUNSCH!!!!!

Meine Güte sind das viele! Cool!

Grüsse!

Steffi
 
  • Avicularia spec.amazonica (Brasilien) Beitrag #3
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Avicularia spec.amazonica (Brasilien)

Geniales Bild zudem! Hab gerade eine Lady dieser Art reserviert, war meine erste Spinne!

LG
Katrin
 
  • Avicularia spec.amazonica (Brasilien) Beitrag #4
Z

Zockerweibchen

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia spec.amazonica (Brasilien)

Herzlichen Glückwunsch!

Davon möchte ich welche haben :)
 
  • Avicularia spec.amazonica (Brasilien) Beitrag #5
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Avicularia spec.amazonica (Brasilien)

Hi,

ich habe die Tiere jetzt von der Mutter getrennt. Das geht zumindest in den ersten Tagen noch relativ problemlos.
Die Anzahl kann ich derzeit noch nicht abschätzen......es sind aber reichlich;)


LG
 
  • Avicularia spec.amazonica (Brasilien) Beitrag #6
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Avicularia spec.amazonica (Brasilien)

Hey Andreas,

ooooooh je, sind das VIELE!

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch und so :)

LG,
Wiebke
 
Thema:

Avicularia spec.amazonica (Brasilien)

Avicularia spec.amazonica (Brasilien) - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Wann sind eure Moschusschildkröten geschlüpft?: Hallo zusammen ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Gruppe von Moschusschildkröten 3 Weibchen und ein Männchen. Die Weibchen haben dieses Jahr das...
THB-Leucisten: Hallo zusammen Gibt es hier in diesem Forum weitere Halter die Leucisten-THB ( Griechische Landschildkröten)haben oder bei denen auch Leucisten...
Phelsuma nigristriata geschlüpft - Was muss ich beachten?: Hallöchen zusammen Bei mir ist heute der erste meiner 4 phelsuma nigristriata geschlüpft, etwas ganz neues für mich da die phelsumen die erste...
Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
Oben