Verpaarung bei Brachypelma smithi

Diskutiere Verpaarung bei Brachypelma smithi im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; jaja bla bla ......
  • Verpaarung bei Brachypelma smithi Beitrag #21
chrise

chrise

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarung bei Brachypelma smithi

jaja bla bla ......
 
  • Verpaarung bei Brachypelma smithi Beitrag #22
D

DirtyHarry

Gast

AW: Verpaarung bei Brachypelma smithi

Genau damit machst Du Dich lächerlich.
Was würdest Du mit dem Nachwuchs machen? Wie bringst Du ihn unter?
Das würde mich mal interessieren.

Gruss
 
  • Verpaarung bei Brachypelma smithi Beitrag #23
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Verpaarung bei Brachypelma smithi

N'Abend,

naja ich werd hier sicher kein thema mehr erstellen, weil sowieso immer und jeder vom thema abweicht und rumhackt weil man nur eine normale frage stellt, echt keinen bock drauf !!!!!!

dieses forum ist nur noch lächerlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei dem abartigen Geplenke, was du betreibst, in Kombination mit Heerscharen an Satzzeichen (Ausrufe- und Fragezeichen muss man nicht verpaaren) tut das einigen User-Augen sicherlich ganz gut.

LG,
Wiebke
 
  • Verpaarung bei Brachypelma smithi Beitrag #24
D

DirtyHarry

Gast

AW: Verpaarung bei Brachypelma smithi

@Wiebke:

Danke, jetzt weiß ich, woher meine Sehschwäche rührt ;).

Grüsse
 
Thema:

Verpaarung bei Brachypelma smithi

Verpaarung bei Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Bin totaler Anfänger mit Brachypelma smithi: Hallo! Ich hab mich schon etwas in euer Forum gelesen und habe bereits viel wichtige Infos von euch gelesen. Erstmal ein große Lob an alle! Wir...
Heimchen / Grillen gehen mir ein. Wo ist der Fehler?: Hallo alle zusammen, Ich habe immer Probleme mit meinen Grillen bzw Heimchen. Ich habe nicht vor sie zu züchten, sonder einfach nur am Leben zu...
Tropiocolotes steudneri füttern?: Liebe erfolgreiche Tropiocolotes-Halter! Mir wurde vor 5 Tagen ein Tropiocolotes (vermutl. steudneri, männlich) gebracht. Das Tier tauchte...
Oben