Spermanetz ?

Diskutiere Spermanetz ? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich besitze seit einiger Zeit 2 Cyclosternum fasciatum. Beide haben sich vor 3 oder 4 Tagen gehäutet und beide sind adult. Es handelt sich...
  • Spermanetz ? Beitrag #1
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33
Hallo,
Ich besitze seit einiger Zeit 2 Cyclosternum fasciatum.
Beide haben sich vor 3 oder 4 Tagen gehäutet und beide sind adult.
Es handelt sich um ein Pärchen.
Nun die Frage: Kann es sein das es sich um ein Spermanetz handelt bei dem Bild ?

(Klickt auf das Bilder damit sie größer werden)
SDC10986.jpg

 
  • Spermanetz ?

Anzeige

  • Spermanetz ? Beitrag #2
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Spermanetz ?

Ja, das ist ein Spermanetz.

Gruß
 
  • Spermanetz ? Beitrag #3
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: Spermanetz ?

Ich hoffe du hälst das Weibchen nicht auch so :X
 
  • Spermanetz ? Beitrag #4
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Spermanetz ?

die weiber haben bei mir alle terras.

und außerdem ist das keine ungerechte halten des tieres.
die box is noch weitaus länger.
 
Thema:

Spermanetz ?

Spermanetz ? - Ähnliche Themen

Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Mein Meeri nimmt in 3 Wochen 200g ab: Hallo, ich bin neu hier, weil mit unseren Meeris seit der Anschaffung vor genau 3 Jahren alles gut lief. Seit 3 Wochen habe ich große Probleme mit...
Oben