Verpaarung von Hyterocrates hercules ?

Diskutiere Verpaarung von Hyterocrates hercules ? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi Leuts, ein Freund von mir und ich wollen sein Hyterocrates hercules Weibchen verpaaren. Also auf der nächsten Karlsruher Spinnenbörse halten...
  • Verpaarung von Hyterocrates hercules ? Beitrag #1
Dave Dancer

Dave Dancer

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,

ein Freund von mir und ich wollen sein Hyterocrates hercules Weibchen verpaaren. Also auf der nächsten Karlsruher Spinnenbörse halten wir nach H. hercules Böcken ausschau. Jetzt wollten wir gerne wissen ob H. hercules bei der Paarung im Großen und Ganzen eher ruhig oder aggressiv sind ? Denn sein L. parahybana Weibchen wurde vor der Paarung mit 5 Baby-Ratten gefüttert und hat den Bock trotzdem gerrissen 8O !!! Und jetzt wollen wir erstmal die Meinung anderer Halter (die möglichst schon Hysterocrates hercules verpaart haben) hören. Okay das war's auch schon. Vielen Dank.
 
  • Verpaarung von Hyterocrates hercules ? Beitrag #2
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarung von Hyterocrates hercules ?

hey!
also wenn dein weibchen frisch gehäutet ist dürfte eigentlich nicht schiff gehen!mein weibchen hatte sich damals sehr friedlich paaren lassen ohne das es für den bock gefährlich werden könnte!der bock und das weibchen gaben sich die ganze nacht signale und so konnte ich sie ohne probleme verpaaren!hoffe konnte dir helfen.

grüße marcel
 
  • Verpaarung von Hyterocrates hercules ? Beitrag #3
T

Thor3

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarung von Hyterocrates hercules ?

Hi,
bei meinen beiden verlief es auch recht friedlich, Weib war allerdings auch frisch gehäutet.Nur komisch dass mein Bock direkt auf das Weibchen losmarschiert ist ohne Klopfen usw. und es hochstemmte.Danach hat er sich rückwärts in sicherheit gebracht. :D

@Burnt:Wie lange dauerte bei deinen die Verpaarung?

Gruss Thorsten
 
  • Verpaarung von Hyterocrates hercules ? Beitrag #4
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarung von Hyterocrates hercules ?

@ thor
ich sag jetzt mal grob so ca 5-10 min!aber das der bock ohne signale zu geben auf das weibchen losrennt habe ich auch schon erlebt!klar denkt man erst "sch...." aber es ist gut gegangen wenn der bock schnell genug reagiert hat!

grüße marcel
 
  • Verpaarung von Hyterocrates hercules ? Beitrag #5
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarung von Hyterocrates hercules ?

meine weib hat 2 von3 kerlen verputzt und kurzen prozeß gemacht, ihre bulben durften aber eingeführt werden, was viel gewusel im terri zur folge hatte, weil ich den kokon nicht entdeckt hatte...
gruß
marc
 
Thema:

Verpaarung von Hyterocrates hercules ?

Verpaarung von Hyterocrates hercules ? - Ähnliche Themen

Zucht - Entscheidungshilfe benötigt...!: Hallo, ich halte nun schon seit einigen Jahren Vogelspinnen und hab mich bisher noch nie mit dem Thema Zucht auseinandergesetzt. Nun möchte ich...
Moschus bewegt sich kaum: Hallo! mein Elmo bewegt sich kaum noch; ich denke Stress ist der Auslöser: wie kann ich ihm jetzt helfen? hier erst mal die allegmeinen daten...
Verpaarung - Chromatopelma cyaneopubescens: hey Leute, heute habe ich meine C.c Dame verpaart. Da meine Dame noch nicht ausgewachsen ist, hatte ich Angst das mein frisch gehäuteter Bock den...
Hilfe, ich muß mich abregen: Bin gerade nach Hause gekommen und hab meine Nachbarin (15) vor der Tür getroffen. Haben uns dann kurz über allgemeine Sachen unterhalten, bis ich...
Haplopelma spec???: Hi, möchte mich zuerst mal vorstellen, da dies mein erster post hier im Forum ist. Ich heiße Manuel, bin 27, aus Aachen und -was viel wichtiger...
Oben