Grammostola rosea Zucht Erfahrungsbericht.

Diskutiere Grammostola rosea Zucht Erfahrungsbericht. im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Die sehen ungefähr so aus: Google Images
  • Grammostola rosea Zucht Erfahrungsbericht. Beitrag #21
B

Basti3

Gast

AW: Grammostola rosea Zucht Erfahrungsbericht.

  • Grammostola rosea Zucht Erfahrungsbericht. Beitrag #22
Raphael_Hamato

Raphael_Hamato

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
6

AW: Grammostola rosea Zucht Erfahrungsbericht.

Hi,

danke Basti, google hätte ich auch selbst drauf kommen können.. aber ich bin so aufgeregt über die Winzlinge das ich gerade echt durchn Wind bin.
Aber dann kann ich zumindest sagen das keine solcher Eier im Kokon waren, alle sind klein, rund und haben beinchen :)

Grüße
-Raph
 
  • Grammostola rosea Zucht Erfahrungsbericht. Beitrag #23
B

Basti3

Gast

AW: Grammostola rosea Zucht Erfahrungsbericht.

Glückwunsch und viel Spaß mit den Kleinen;)
 
  • Grammostola rosea Zucht Erfahrungsbericht. Beitrag #24
Raphael_Hamato

Raphael_Hamato

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
6

AW: Grammostola rosea Zucht Erfahrungsbericht.

Hi,

die kleinen haben sich nun von den "Eggs with Legs" zu richtigen kleinen Spinnen gehäutet, bzw. einige haben es bereits. Kann / sollte ich sie jetzt am besten schon trennen? Oder kann ich noch eine Häutung abwarten ohne das sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen?

Grüße
-Raph
 
  • Grammostola rosea Zucht Erfahrungsbericht. Beitrag #25
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: Grammostola rosea Zucht Erfahrungsbericht.

Hallo,

Naja wenn sie vorher Eggs with Legs waren, sprich Prälarven, sollten es jetzt Larven sein und das sind noch keine richtigen Spinnen :)
Kannst sie denke ich noch zusammenlassen, Larven fressen selten andere Larven auf.

MfG

Micha
 
  • Grammostola rosea Zucht Erfahrungsbericht. Beitrag #26
Raphael_Hamato

Raphael_Hamato

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
6

AW: Grammostola rosea Zucht Erfahrungsbericht.

Hi Micha,

alles klar :) Dann lass ich se noch zusammen wuseln. Ich mein, sie sehen halt schon wie kleine richtige Spinnchen aus, daher schrieb ich des so.

Grüße
-Raph
 
  • Grammostola rosea Zucht Erfahrungsbericht. Beitrag #27
W

Wintersun

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola rosea Zucht Erfahrungsbericht.

Hey
erstmal Glückwunsch zur erfolgreichen Nachzucht. Habe am Donnerstag meine Porteri verpaart und bin jetzt auch mal gespannt. Ist meine erste Verpaarung gewesen.
Halte uns auf dem Laufendem. =)

LG
Robin
 
  • Grammostola rosea Zucht Erfahrungsbericht. Beitrag #28
Raphael_Hamato

Raphael_Hamato

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
6

AW: Grammostola rosea Zucht Erfahrungsbericht.

Hi,

Heute haben sich die Larven in die 1. FH gehäutet. Ich bin oft damit zugange die Tiere dann um zu setzen.

03september1fheinzug.jpg
 
Thema:

Grammostola rosea Zucht Erfahrungsbericht.

Grammostola rosea Zucht Erfahrungsbericht. - Ähnliche Themen

Grammostola rosea: Hallöle, da ich irgendwann mal meine 10 Brachypelma smithi nach mehreren erfolgreichen Verpaarungen abgegeben habe und das Spiderling aufziehen...
Zuchtbericht Poecilotheria metallica: Hallo Spinnenfreunde, hier ein kurzer Zuchtbericht von meiner Seite :) Infos zum Weibchen: erworben 08/10 in der 2. FH Adulthäutung am...
Poecilotheria regalis Kokon befruchtet?: moin habe da mal ne frage mein onkel sein weib wurde verpaart und hat jetzt einen kokon gebaut der ca 4 wochen alt ist nun frage ich mich ob die...
Meine Grammostola rosea: Hallo, bin ein Spinnenneuling und wollte meine Spinne kurz vorstellen. Habe seit ca. einem Monat eine Grammostola Rosea, ist eine DNZ von 2009...
Grammostola rosea Verhalten / Fressen: Hallo, Meine G. Rosea hat zwar schon immer zicken mit ihrem Fressen gemacht, allerdings mache ich mir so langsam Sorgen. Als ich sie letztes...
Oben