Handelt es sich um ein Kokon ?

Diskutiere Handelt es sich um ein Kokon ? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; So Leute kann entwarnung geben, die Spinne hat den Kokoon kaputt gemacht. Somit ist er also nicht befruchtet. Danke trotzdem für alle Antworten...
  • Handelt es sich um ein Kokon ? Beitrag #21
M

m-s1990

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Handelt es sich um ein Kokon ?

So Leute kann entwarnung geben, die Spinne hat den Kokoon kaputt gemacht. Somit ist er also nicht befruchtet.

Danke trotzdem für alle Antworten und die Hilfe.

mfg m-s1990
 
Thema:

Handelt es sich um ein Kokon ?

Handelt es sich um ein Kokon ? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Pseudoclamoris gigas...alles falsch gemacht?: Hallo zusammen, ich bin noch recht neu im Hobby, habe mir aber so manche Stunde mit Recherche und Infos-anlesen verbracht. Da ich aber nicht...
Möchte mir 1-2 Landschildkröten zulegen...: Guten Tag, Meine Frau, meine 2 Kinder und ich möchten uns gerne 1-2 Landschildkröten zulegen. Ich habe mich jetzt schon etwas belesen und mir...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Aktuelle Verfügbarkeit + Namen (evtl Alternativen): Guten Tag, die meisten Listen aller bekannten Vogelspinnenarten sind nicht sonderlich aktuell und viele der darin enthaltenen Informationen...
Oben