Poecilotheria regalis Kokon befruchtet?

Diskutiere Poecilotheria regalis Kokon befruchtet? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; moin hier sind die ersten fotos von den kleinenhatte heute mal kurz geschaut Uploaded with ImageShack.us Gruß Andre
  • Poecilotheria regalis Kokon befruchtet? Beitrag #21
A

Andre1887

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria regalis Kokon befruchtet?

moin

hier sind die ersten fotos von den kleinenhatte heute mal kurz geschaut



Uploaded with ImageShack.us

Gruß Andre
 
  • Poecilotheria regalis Kokon befruchtet? Beitrag #22
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Poecilotheria regalis Kokon befruchtet?

moin

hier sind die ersten fotos von den kleinen,hatte heute mal kurz geschaut

hallo,

also ich seh da nur ein foto! trotzdem erstmal alles gute und hoffentlich bringst du sie auch bis zum nymphen stadium durch!

gruß rob.
 
  • Poecilotheria regalis Kokon befruchtet? Beitrag #23
A

Andre1887

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria regalis Kokon befruchtet?

moin

ja ist auch nur eins hehe.

Ja das hoffe ich auch aber warten wir ab und hoffen drauf.

gruß Andre
 
  • Poecilotheria regalis Kokon befruchtet? Beitrag #24
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Poecilotheria regalis Kokon befruchtet?

Hey Andre,

Ich hätte da vlt noch einen Tipp,

Ich habe schon oft zu früh entnommene Kokons wie folgt erfolgreich durchgebracht:

Ich habe eine Petrischale genommen, die untere Schale mit Küchenrolle ausgelegt (1 Blatt Küchenrolle - Bounty) und auf das trockene Papier die Eier verstreut
Danach nimmst du die obere Schale und feuchtest diese leicht an und spannst sie über die Bodenschale und legst den Deckel der Petrischale darüber.

Diese Schale legst du an einen dunklen Ort und fertig! Hatte bisher sehr sehr gute Erfolge bei verschiedensten Poecilotherias : )

Der Vorteil ist, du erpsaarst dir das drehen des Kokons, und die Tiere entwickeln sich prima

lg Pat
 
  • Poecilotheria regalis Kokon befruchtet? Beitrag #25
A

Andre1887

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria regalis Kokon befruchtet?

hm sehr guter tip danke werde ich mal versuchen.
 
  • Poecilotheria regalis Kokon befruchtet? Beitrag #26
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Poecilotheria regalis Kokon befruchtet?

  • Poecilotheria regalis Kokon befruchtet? Beitrag #27
A

Andre1887

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria regalis Kokon befruchtet?

das hört sich super an...werde ich morgen mal machen.bin ja morgen eh nochmal bei meinem onkel.danke für den tip
 
Thema:

Poecilotheria regalis Kokon befruchtet?

Poecilotheria regalis Kokon befruchtet? - Ähnliche Themen

Plötzlich Schildkrötenbabies: Hallo Ihr Lieben, Gestern wollte ich wie immer meine Aquarien reinigen, da denk ich ich spinne finde ich im Becken meiner Moschusdame eine...
Kokon auf Banane - Welche Spinne?: Hallo, ich kenne mich mit den Kokons von Spinnen nicht wirklich aus und habe daher eine Frage: Ich habe einen hellbraunen ca. 3,5 mm...
Fotos vom Inneren eurer Außenställe...: Guten Morgen, nachdem mein Oskar von seinen drei Kumpels in der letzten Zeit immer öfter gescheucht, gezwickt und weggedrängt/nicht aus der Box...
Kokon P.irminia: Hallo, vor ca. 2 Jahren erstand ich auf einer Börse mehrere P.irminias.Im Laufe der Zeit entwickelten sich alle zu Weibern. Vor ein par Tagen...
Poecilotheria - Klima und Zucht: Hi ihr Poeci-Fans, aktuell befasse ich mich mit der Gattung Poecilotheria :nerd: Grundlage meiner Recherchen und nachfolgender Aussagen ist das...
Oben