Suche nach G.Pulchra Weibchen zur Parrung

Diskutiere Suche nach G.Pulchra Weibchen zur Parrung im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, mein G.Pulchra Bock hat seine Reifehäutung und den Bau des Spermanetzes hinter sich und ist nun im Terrarium auf Brautschau. Wer hat (wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche nach G.Pulchra Weibchen zur Parrung Beitrag #1
E

eggi1

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein G.Pulchra Bock hat seine Reifehäutung und den Bau des Spermanetzes hinter sich und ist nun im Terrarium auf Brautschau. Wer hat (wenn möglich im Raum Berlin) ein paarungsbereites Weibchen?
 
  • Suche nach G.Pulchra Weibchen zur Parrung Beitrag #2
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche nach G.Pulchra Weibchen zur Parrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche nach G.Pulchra Weibchen zur Parrung

Suche nach G.Pulchra Weibchen zur Parrung - Ähnliche Themen

Mausehalter gesucht im Raum Marburg: Hallo in die Runde! Wir überlegen (mit unserem 12jährigen Sohn), Mäuse in unseren Haushalt einziehen zu lassen und suchen eine/n Mausehalter im...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben