Eupalaestrus campestratus - Weibchen bereit zur Verpaarung?

Diskutiere Eupalaestrus campestratus - Weibchen bereit zur Verpaarung? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi hab hier einen adulten Bock und möchte ihn zum ca 5,5-6cm langen Weib setzen. weiß aber nicht ob sie reif ist. Kann mir jemand seine Erfahrung...
  • Eupalaestrus campestratus - Weibchen bereit zur Verpaarung? Beitrag #1
K

karsten1989

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hi

hab hier einen adulten Bock und möchte ihn zum ca 5,5-6cm langen Weib setzen. weiß aber nicht ob sie reif ist.
Kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen?
Mfg
Karsten
 
  • Eupalaestrus campestratus - Weibchen bereit zur Verpaarung? Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Eupalaestrus campestratus - Weibchen bereit zur Verpaarung?

hi,

ich würde es einfach ausprobieren und gucken wie das weib reagiert.
würdest du das männchen nach der verpaarung weiter geben?:itwasntme:

gruß karsten
 
  • Eupalaestrus campestratus - Weibchen bereit zur Verpaarung? Beitrag #3
K

karsten1989

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Eupalaestrus campestratus - Weibchen bereit zur Verpaarung?

hi,

ich würde es einfach ausprobieren und gucken wie das weib reagiert.
Befürchte nur das es zu Ausschreitungen kommt. Wenn das Männchen gefressen werden sollte ohne das eine Verpaarung stattgefunden hat, wäre es schmerzhaft. <Frißt der Kerl das Weibchen..........oO
würdest du das männchen nach der verpaarung weiter geben?:itwasntme:

gruß karsten
siehe pn
 
Thema:

Eupalaestrus campestratus - Weibchen bereit zur Verpaarung?

Eupalaestrus campestratus - Weibchen bereit zur Verpaarung? - Ähnliche Themen

Caribena versicolor verpaaren: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren eine Caribena versicolor zugelegt. Das Tier wurde mir damals als juveniles Weibchen verkauft. Es...
Brauche Hilfe!!!!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe oder gute Tipps Hier die Situation: Meine Tante hat vor ca. 10 Jahren auf einem...
Poecilotheria sp. "Lowland" Zwergbock: Hallo! Beim nächtlichen Betrachten meiner Spinnen machte ich eben plötzlich große Augen, eines meiner P.sp."Lowland"Männchen hatte...
P. Metallica Verpaarung: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und grüße euch alle recht herzlich. Ich habe schon länger ein adultes P. Metallica Weibchen und seit gestern...
Suche Suche Eupalaestrus campestratus: Hallo, ich suche eine adulte weibliche Eupalaestrus campestratus im Großraum Stuttgart. Ich fahr auch gerne etwas länger bei der Abholung :) Wenn...
Oben