Infos über Zucht gesucht

Diskutiere Infos über Zucht gesucht im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi ihrs. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Infos für ne Verpaarung und Aufzucht von VS. Hab da mal irgendwo was übern selbstgebastelten...
  • Infos über Zucht gesucht Beitrag #1
O

Olli3

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Hi ihrs.

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Infos für ne Verpaarung und Aufzucht von VS.
Hab da mal irgendwo was übern selbstgebastelten Brutkasten gelesen...
Arten sind egal, wer was hat kann mir ja sein Wissen weitergeben.
Danke im Vorraus.

Olli
 
  • Infos über Zucht gesucht Beitrag #3
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Infos über Zucht gesucht

HI ,

hab da auch gleich noch ne frage zu ;)

Wie sieht es bei B. angustum mit der "vorbeireitung" ( klima & co ?) aus ? Was sollte beachtet werden , oder kann man das pärchen einfach machen lassen *gg*

THX & GREETZ

Tommes
 
Thema:

Infos über Zucht gesucht

Infos über Zucht gesucht - Ähnliche Themen

Plötzlich Schildkrötenbabies: Hallo Ihr Lieben, Gestern wollte ich wie immer meine Aquarien reinigen, da denk ich ich spinne finde ich im Becken meiner Moschusdame eine...
Vorbereitung Zucht: Hallo, unter dem Punkt Haltung, Verhalten, Pflege, habe ich bereits ein paar Fragen gestellt, die gleichzeitig meine geplante Haltung...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte- alles mögliche😅: Hey, ich habe mich nun dazu entschieden mir eine männliche Schwarzknopf-Höckerschildkröte zuzulegen. Wer meine andere Frage kennt weiß, dass ich...
Geoemyda spengleri - suche Hinweise und Gleichgesinnte: Auf der eigentlichen Suche nach einer Landschildkröte bin ich dann doch im Sumpf gelandet und werde nun wohl besser hier im Forum einen Thread...
Wachsmotten und extensive Grillenhaltung: Hallo Zusammen, gleich vorab: Ich habe bereits ausgiebig zu diesem Thema im Internet recherchiert und die Informationsflut ist riesig. :o...
Oben