Heteroscodra maculata Slings

Diskutiere Heteroscodra maculata Slings im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo euch allen. Habe im Moment gut 100 Slings 1FH von Heteroscodra maculata einzeln in Aufzuchtdosen gepackt und bin mir nicht sicher ab wann...
  • Heteroscodra maculata Slings Beitrag #1
T

Trance

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
Hallo euch allen.

Habe im Moment gut 100 Slings 1FH von Heteroscodra maculata einzeln in Aufzuchtdosen gepackt und bin mir nicht sicher ab wann ich füttern soll.

Habe mal versucht Mikroheimchen zu geben. Ein Sling hat das Heimchen angenommen, die anderen bei dennen ich das versucht habe sind abgehauen. Wie lange kann ich mit dem Füttern noch warten? Habe Angst etwas falsch zu machen.

Danke

Michael
 
  • Heteroscodra maculata Slings Beitrag #2
Raphael_Hamato

Raphael_Hamato

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
6

AW: Heteroscodra maculata Slings

Hi,

habe selber einen Sling davon und meist haut der auch erstmal ab wenn ich was reinwerfe in die Filmdose. Wenn die heut Abend nicth gefressen sind würd ich schauen ob du die Futtertiere wieder raus bekommst.

Grüße
-Rap
 
Thema:

Heteroscodra maculata Slings

Heteroscodra maculata Slings - Ähnliche Themen

Besser umsiedeln?: Hallo zusammen, da ich noch recht neu im Hobby bin, habe ich Sorge, dass ich meine mittlerweile 13 Slings und 2 Sub-Adults falsch halte. Ich...
Heteroscodra maculata - Was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich bin noch recht neu im Hobby, habe mir aber so manche Stunde mit Recherche und Infos-anlesen verbracht. Da ich aber nicht...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Ablauf einer Fütterung: Hi zusammen, Ich bekomme in knapp 3Wochen meine erste Vogelspinne (B.hamorii) und habe vorab noch zwei Fragen zum Ablauf der Fütterung. Ich habe...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Oben