Aufzuchtdosen

Diskutiere Aufzuchtdosen im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi zusammen, bin auf der Suche nach Aufzuchtdosen. Und auch nach diesen großen rechteckicken Plastikdosen Fürst Plast oder wie die heißen. Hat...
  • Aufzuchtdosen Beitrag #1
M

Maulwurf4

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
Hi zusammen,

bin auf der Suche nach Aufzuchtdosen. Und auch nach diesen großen rechteckicken Plastikdosen Fürst Plast oder wie die heißen.

Hat jemand ne idee wo man die zu nem vernünftigen Preis herbekommt?.

Falls jemand was zu verkaufen hat, gerne auch Angebote per PN

Gruß Flo
 
  • Aufzuchtdosen

Anzeige

  • Aufzuchtdosen Beitrag #3
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Aufzuchtdosen

Schreib mich mal per pn an. Die hilfsbereitschaft is wieder zum kotzen.



Gruß
 
  • Aufzuchtdosen Beitrag #4
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Aufzuchtdosen

Die gibt es auch bei ebay. *Bra Plast Dosen*
 
  • Aufzuchtdosen Beitrag #5
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Aufzuchtdosen

Hi,

versuchs mal beim Metzger um die Ecke,
ich hab da mal nachgefragt, ihr wisst schon diese Fleischsalatbecher.
Die funktionieren auch super.

Gruß
Matthias
 
  • Aufzuchtdosen Beitrag #6
Raphael_Hamato

Raphael_Hamato

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
6

AW: Aufzuchtdosen

Hi,

frag mal beim User f_luxus nach, der hat zur Zeit wohl auch welche ab zu geben. Ich selber bekomm von ihm 250 Stück.
 
  • Aufzuchtdosen Beitrag #8
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Aufzuchtdosen

Die Preise sind echt gut.

Hast du dort schon öfter bestellt? Wie ist der Kontakt? Versand?

Gruß
 
  • Aufzuchtdosen Beitrag #12
M

Maculata

Gast

AW: Aufzuchtdosen

Da sollte man nur nicht bestellen wenn man dringend die Dosen braucht. ich gehe jetzt auf Wartewoche 3 zu und mir wurde gesagt das die Sachen Montag/Dienstag versendet werden können. Antwort krieg ich da auch keine mehr. Nicht zu empfehlen um ehrlich zu sein.

Wundert mich zwar, aber nichts ist unmöglich. Lieferschwierigkeiten habe ich auch schon bei anderen Shop´s / Händler hier und da mal mitbekommen.
 
  • Aufzuchtdosen Beitrag #14
R

Repteil

Gast

AW: Aufzuchtdosen

Hey,

@Kevinwolf

Muss zugeben das ich erst einmal dort Bestellt habe aber habe alles erlebt.
Der Versand war schnell 3 Tage hat es gedauert.
Leider war die Ware, eigendlich 2 dosen kaputt, also habe ich sie sofort angeschrieben bekamm auch sofort eine Antwort,
2 Tage später war das Paket da natürlich ohne Aufpreis.
Also nur Positv zu Bewerten.

Gruss
Dustin
 
  • Aufzuchtdosen Beitrag #16
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Aufzuchtdosen

Hallo,

super Link! Bezieht hier eigentlich auch jemand irgendwo günstig Faltkartons für den Versand?

Gruß Christian
 
  • Aufzuchtdosen Beitrag #17
Poe.miranda

Poe.miranda

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
7

AW: Aufzuchtdosen

Hi,

danach habe ich auch schon gesucht. In der Größe die ich gerne hätte habe ich nichts unter 0,13 cent pro Stück gefunden. Suche aber noch weiter :D.

LG

Jetzt sehe ich gerade... um den Preis auf 13 cent zu bekommen, müßte ich 6000 bestellen... :giggle:
 
  • Aufzuchtdosen Beitrag #18
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Aufzuchtdosen

Hey,

13 cent ist doch schon super! Vielleicht kannst du dafür ja auch noch Links einstellen. Nach welcher Größe suchst du denn? 60x30x15? ^^

Gruß Christian

um den Preis auf 13 cent zu bekommen, müßte ich 6000 bestellen... :giggle:
ab 13 Cent.... :doh:
 
  • Aufzuchtdosen Beitrag #20
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Aufzuchtdosen

Ich such gerade >hier<.
 
Thema:

Aufzuchtdosen

Aufzuchtdosen - Ähnliche Themen

Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hühnertür für Schildkröten: hallo zusammen, ich habe über die Suchfunktion leider nicht genau das gefunden was ich suche. Es geht im Prinzip um das das Fernöffnen einer...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Oben