Aufzuchtdosen

Diskutiere Aufzuchtdosen im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Ich gehe einfach Mittwochs oder Samstags ins Netto und nehm mir dort Kartons mit, die kennen mich schon. Die Kartons sind genauso gut wie...
  • Aufzuchtdosen Beitrag #21
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Aufzuchtdosen

Ich gehe einfach Mittwochs oder Samstags ins Netto und nehm mir dort Kartons mit, die kennen mich schon.
Die Kartons sind genauso gut wie Postkartons und kosten nix...
Wenn man nicht grad jeden Tag 3 Pakete wegschickt, macht Kartons kaufen mMn keinen Sinn.
 
  • Aufzuchtdosen

Anzeige

  • Aufzuchtdosen Beitrag #22
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Aufzuchtdosen

  • Aufzuchtdosen Beitrag #23
Poe.miranda

Poe.miranda

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
7

AW: Aufzuchtdosen

Hallo,

naja, mit den neuen Faltkartons siehts schon anständiger aus, die alten, bedruckten Kartons aus dem Supermarkt gehen sicher auch. Mein Problem ist das ich eigentlich eher etwas kleinere Kartons suche....

LG
 
  • Aufzuchtdosen Beitrag #24
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Aufzuchtdosen

ICh hab hier unbedruckte Kartons aus dem Supermarkt... Da würde kein Mensch drauf kommen dass die daher sind. Und Päckchengröße haben sie auch noch...

Alles Liebe - Felix
 
  • Aufzuchtdosen Beitrag #25
E

Ehle

Gast

AW: Aufzuchtdosen

ICh hab hier unbedruckte Kartons aus dem Supermarkt... Da würde kein Mensch drauf kommen dass die daher sind. Und Päckchengröße haben sie auch noch...

Alles Liebe - Felix

wen interessiert denn auch bitte was da draufsteht/vorher drin war? :) Kartonagen 4 free!!!!! :D
 
Thema:

Aufzuchtdosen

Aufzuchtdosen - Ähnliche Themen

Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hühnertür für Schildkröten: hallo zusammen, ich habe über die Suchfunktion leider nicht genau das gefunden was ich suche. Es geht im Prinzip um das das Fernöffnen einer...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Oben