Lasiodorides striatus

Diskutiere Lasiodorides striatus im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Weibchen 1: Weibchen 2: Männchen Ich erspare euch mal noch mehr Bilder, jedenfalls haben beide Weibchen gebaut und beide...
  • Lasiodorides striatus Beitrag #1
Poe.miranda

Poe.miranda

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
7
Hallo,

Weibchen 1:


Weibchen 2:


Männchen











Ich erspare euch mal noch mehr Bilder, jedenfalls haben beide Weibchen gebaut und beide Kokons sind in Ordnung :)
 
  • Lasiodorides striatus Beitrag #2
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Lasiodorides striatus

Hey,

Das ist sowas von typisch :wondering:
Vor einem Monat habe ich mir neue Spinnchen besorgt, da mir Bestandsvergrößerung gestattet wurde. Ich habe verzweifelt nach L. striatus Nachzuchten gesucht, da ich ein größeres Tier haben wollte, mir aber die üblichen großen Tiere nicht sehr gefallen, aber keine gefunden. Also habe ich mir als alternative E. cyanognathus Nachzuchten geholt.
Und jetzt kommst du hier mit zwei Kokons... :envy:


Naja, trotzdem Glückwunsch zur gelungenen Nachzucht, tolle Tiere! :)

Gruß,
Mark
 
Thema:

Lasiodorides striatus

Lasiodorides striatus - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Oben