Suche einen Brachypelma smithi züchter:)

Diskutiere Suche einen Brachypelma smithi züchter:) im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo leute ich bin noch recht neu hier habe leider noch keine Vogelspinne )= möchte aber gern eine haben.Ich lese mir schon seid Wochen dinge...
  • Suche einen Brachypelma smithi züchter:) Beitrag #1
N

Nazar

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich bin noch recht neu hier habe leider noch keine Vogelspinne )= möchte aber gern eine haben.Ich lese mir schon seid Wochen dinge über die haltung ect durch und hab mich entschieden mir eine Brachypelma Smithi zu holen nur bei mir in der umgebung find ich keine (kreis unna) Falls jemand von euch da draussen in der nähe von Unna -Kamen-Lünen-Dortmund-Hamm wohnt und mir evt Spiderlinge verkaufen könnte würd mich das sehr freuen (= also bitte meldet euch :D
 
  • Suche einen Brachypelma smithi züchter:) Beitrag #2
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Suche einen Brachypelma smithi züchter:)

Hi,
hab dir ne PN geschrieben.
Mfg Mario
 
  • Suche einen Brachypelma smithi züchter:) Beitrag #3
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Suche einen Brachypelma smithi züchter:)

Hallo,

hab dir ne PN geschrieben.

da ist aber jemand sehr ungeduldig um sein "Zeug" endlich mal an den Mann zu bringen. PM's werden dem Empfänger übrigens angezeigt!

btw: Verkauf- und Suchanzeigen haben in der Vogelspinnenbörse auf der Startseite ihre Berechtigung.

Gruß
 
  • Suche einen Brachypelma smithi züchter:) Beitrag #4
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Suche einen Brachypelma smithi züchter:)

Hi,
genau darauf hab ich ihn hingewiesen Mr.Oberschlau ;) aber du musst es ja wissen...
deine schlauen Beiträge bringen mich immer wieder zum lachen :D
Mfg Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche einen Brachypelma smithi züchter:) Beitrag #5
K

Killer_Instinct

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche einen Brachypelma smithi züchter:)

Hallo,



da ist aber jemand sehr ungeduldig um sein "Zeug" endlich mal an den Mann zu bringen. PM's werden dem Empfänger übrigens angezeigt!

btw: Verkauf- und Suchanzeigen haben in der Vogelspinnenbörse auf der Startseite ihre Berechtigung.

Gruß
Kann ich verstehen.Auch wenn es eine Leidenschaft ist,man will sein Zeug,wie du es titulierst,wirlich los haben um weiter zumachen.Darum gehts doch?Verstehe nicht,was dich stört.

lg
 
  • Suche einen Brachypelma smithi züchter:) Beitrag #6
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Suche einen Brachypelma smithi züchter:)


Der Neid ist doch gar nicht angebracht! DU hast dafür sicherlich andere Qualitäten.

Nazar: Bist Du mobil? In Recklingshausen ist in rd. 2 Monaten wieder Börse, in Dortmund am 03.10. auch. Ansonsten kannst Du Dich auch an die Jungs und Mädels von der VSIG Ruhrgebiet wenden, vllt. kann Dir jemand ein Tier zum Stammtisch mitbringen, der ist auch nur eine halbe Std. von Dir entfernt.
 
  • Suche einen Brachypelma smithi züchter:) Beitrag #7
N

Nazar

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche einen Brachypelma smithi züchter:)

jab bin mobile :) mit stammtischen und so kenn ich mich nicht so gut aus :S ich wollte falls ich keine hier finde im dezember zur messe in hamm fahren
 
  • Suche einen Brachypelma smithi züchter:) Beitrag #8
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Suche einen Brachypelma smithi züchter:)

  • Suche einen Brachypelma smithi züchter:) Beitrag #9
N

Nazar

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche einen Brachypelma smithi züchter:)

ich weiss konnte da aber leider nicht hin :S wegen schule und anschließend Geburstag meiner freundinn :S
 
  • Suche einen Brachypelma smithi züchter:) Beitrag #10
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: Suche einen Brachypelma smithi züchter:)

Naja, du sollst dich ja auch nicht mit Stammtischen auskennen, sondern hingehen und Informationen austauschen und die von dir auserwählte Spinne evtl. schon bekommen. ;)
 
  • Suche einen Brachypelma smithi züchter:) Beitrag #11
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Suche einen Brachypelma smithi züchter:)

hallo,

also den stammtisch kann ich durchaus empfehlen.meine frau und ich gehen da seid fast 2 jahren beinahe ohne unterbrechung hin.und brachypelma slings bekommst du sicherlich auch in dortmund oder einen monat später in recklinghausen.warum dann bis hamm warten?!

gruß rob.
 
  • Suche einen Brachypelma smithi züchter:) Beitrag #12
N

Nazar

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche einen Brachypelma smithi züchter:)

okey vielen dank ich werd mich mal umschauen :)
 
Thema:

Suche einen Brachypelma smithi züchter:)

Suche einen Brachypelma smithi züchter:) - Ähnliche Themen

Brachypelma smithi Spiderlinge - nichts für Anfänger?: Hallo zusammen. :hi: Ich bin ganz neu im Forum und neu im Vogelspinnen-Hobby. Eine Vogelspinne besitze ich noch nicht, möchte mir aber eine...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Grammostola rosea vs. Brachypelma smithi - welche soll ich nehmen?: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir bei meiner Entscheidung etwas behilflich sein. Als Einsteiger habe ich mich nach zig Tagen des Lesens von...
Hi, bin neu hier: Hallo zusammen, ich bin der Alex und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt, 2 facher Familienvater, von Beruf...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben