Verpaarung Pamphobeteus platyomma

Diskutiere Verpaarung Pamphobeteus platyomma im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Habe vor 2 Wochen meine Pamphobeteus platyomma verpaart nun bin ich am überlegen ob es sinnvoll ist den Bock ein zweitesmal zu der Dame...
  • Verpaarung Pamphobeteus platyomma Beitrag #1
D

Dan_1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe vor 2 Wochen meine Pamphobeteus platyomma verpaart nun bin ich am überlegen ob es sinnvoll ist den Bock ein zweitesmal zu der Dame zu setzen und die Paarung zu wiederholen? Und ob ich an der Haltung was ändern soll im Moment halte ich sie bei einer Tagestemperatur von 26 °C und einer Nachttemperatur con 23° C Luftfeute zwischen 60%und 70%
 
  • Verpaarung Pamphobeteus platyomma Beitrag #2
Raphael_Hamato

Raphael_Hamato

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
6

AW: Verpaarung Pamphobeteus platyomma

Hi,

hab zwar noch nie P. spec. platyomma nachgezogen, aber bei meinen anderen VS hats gereicht den Bock einmalig dazu zu setzen.

Böcke vollziehen den Paarungsakt aber auch wenn die Bulben "nicht geladen" sind.
Du kannst ja das nächste Spermanetz abwarten und es dann nochmal probiern.
 
Thema:

Verpaarung Pamphobeteus platyomma

Verpaarung Pamphobeteus platyomma - Ähnliche Themen

3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Neue Spinnenbesitzer - Frage zu Pamphobeteus sp. Platyomma: Hallo liebes Forum, Wir sind ein Ehepaar und stolze Neubesitzer einer Vogelspinne Pamphobeteus sp. Platyomma aus dem Fachgeschäft. Sie ist noch...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Biete Wegen Umzug abzugeben: A. geniculata + P. platyomma Preis: 200 € VB Nur abholung kann sie leider nicht mit in meine neue Wohnung nehmen und muss nun schweren Herzens...
Kleine und große Sorgen - wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet. Schön, dass es hier einen extra Bereich für Bock-Gruppen gibt. Habe mein Herz...
Oben