Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Verpaarung Pamphobeteus platyomma

Erstellt von Dan_1, 17.09.2011, 22:42 Uhr · 1 Antwort · 1.859 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    8

    Verpaarung Pamphobeteus platyomma

    Hallo

    Habe vor 2 Wochen meine Pamphobeteus platyomma verpaart nun bin ich am überlegen ob es sinnvoll ist den Bock ein zweitesmal zu der Dame zu setzen und die Paarung zu wiederholen? Und ob ich an der Haltung was ändern soll im Moment halte ich sie bei einer Tagestemperatur von 26 °C und einer Nachttemperatur con 23° C Luftfeute zwischen 60%und 70%


  2. #2
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    180
    Hi,

    hab zwar noch nie P. spec. platyomma nachgezogen, aber bei meinen anderen VS hats gereicht den Bock einmalig dazu zu setzen.

    Böcke vollziehen den Paarungsakt aber auch wenn die Bulben "nicht geladen" sind.
    Du kannst ja das nächste Spermanetz abwarten und es dann nochmal probiern.

Ähnliche Themen

  1. Pamphobeteus platyomma
    Von Clowni im Forum Zucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 09:22
  2. Pamphobeteus platyomma
    Von Eightlegger im Forum Pamphobeteus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 10:01
  3. Verpaarung Pamphobeteus spec. "Platyomma"
    Von fieldy im Forum Zucht
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 18:40
  4. Pamphobeteus platyomma
    Von albtraum2000 im Forum Pamphobeteus
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 10:56
  5. Pamphobeteus spec., platyomma oder Vitalius platyomma
    Von Dearg Due im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 19:04