Behälter für Spiderlinge

Diskutiere Behälter für Spiderlinge im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hmmm, ähhm, Belphe? Ein einschreiten unparteiischer? Hmm. Danke.^^ Aber so umfangreich ist mein Wissen nicht. Das wäre natürlich super wenn wir...
  • Behälter für Spiderlinge Beitrag #41
M

MarkB

Gast

AW: Behälter für Spiderlinge

Hmmm, ähhm, Belphe? Ein einschreiten unparteiischer? Hmm. Danke.^^ Aber so umfangreich ist mein Wissen nicht.

Soll ich jetzt vor Ehrfurcht erzittern und mich sofort untertan machen?
Das wäre natürlich super wenn wir das so machen könnten.:) Ja?
 
  • Behälter für Spiderlinge Beitrag #42
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Behälter für Spiderlinge

die sich hier anonym ans Werk machen

Sagte der Nutzer des Geist-Moduses! Ironie?

Warum kann man nicht offen sagen, wer man ist und das Wissen auf normalem Wege teilen?

Deswegen bietest du dich jedem auf dem PM-Wege an um zu "helfen". Logik?

Ich mag dieses Heimlichgetue nicht, sorry, ich bin da sehr geradlinig und sage das, was ich denke und verstelle mich nicht.

Drang nach Anarchie?

Gruß
 
  • Behälter für Spiderlinge Beitrag #43
M

MarkB

Gast

AW: Behälter für Spiderlinge

Belphe, Suzette und Denton....^^ The force is strong in this ones. Ein erstaunliches Musterbeispiel der Gruppendynamik und deren Einfluss auf einzelne. Aber vier auf einen ist natürlich auch alles andere als fair.;)

BTW: THIS IS SPARTAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:evilgrin:
 
  • Behälter für Spiderlinge Beitrag #44
M

Maculata

Gast

AW: Behälter für Spiderlinge

Hi Struppi,

... ich hätte auch gern so eine "Orakel irminia"!

die hätten wir wohl alle gerne. Aber vielleicht bekommen wir die wenn wir Vitmaine unseren Vogelspinnen geben und davon natürlich ausreichend und mit vieeel Abwechslung.

Ansonsten gelten die eigenen Worte eines Users hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Behälter für Spiderlinge Beitrag #45
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Behälter für Spiderlinge

Jedem seine Meinung, aber aus menschlicher Sicht fail was hier vom Stapel gelassen wurde! Ich bin raus...
 
  • Behälter für Spiderlinge Beitrag #46
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Behälter für Spiderlinge

um kurz zum Thema zurück zu kommen... ^^
Ich suche klare Plastikbecher wie man sie auch öfters auf Börsen sieht.
wenn Du das nächste Mal auf der Börse die "perfekte" Dose siehst, frag`doch einfach den betreffenden Händler woher er sie bezogen hat. (oder texte ihn an falls Du ihn kennst).

Grüsse!

Steffi
 
Thema:

Behälter für Spiderlinge

Behälter für Spiderlinge - Ähnliche Themen

Behälter- / Terrariumgröße für einen Spiderling ( 2. FH ): Hallöchen ;) Ich habe vor, mir in den nächsten Tagen meinen ersten Spiderling zuzulegen. Ich bin schon einige Jahre Besitzer eines G. Rosea...
Futtertiere für Spiderlinge: hey ... also ich hab endlich meine spiderlinge gefüttert und muss sagen, dass es ziemlich anstrengend ist so eine drosophilia mit der pinzette zu...
Was für ein Hund für mich?: Liebes Wohnzimmer, nein, ich bin nicht auf der Suche, und es geht auch nicht um einen Zweithund. ;) (Achtung es wird lang!) Ich stelle...
Pterinochilus murinus weg: Hallo, Ich schreib das hier, weil ich gerade sowieso nicht schlafen kann (aus trifftigem Grund) und vielleicht bekomme ich hierdurch noch ein...
Pterinochilus murinus Spiderlinge: Tach! Ich habe 6 Spiderlinge der Gattung Pterinochilus murinus gekauft(ca 2.-3.Fh).Nachdem ich diese in Filmdosen geschickt bekommen habe,habe...
Oben