Behälter für Spiderlinge

Diskutiere Behälter für Spiderlinge im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo leute, da die Nachzucht meiner Pt. Murinus geklappt hat, habe ich nun 77 Spiderlinge die noch vor der 1.FH stehen. Leider habe ich nicht...
  • Behälter für Spiderlinge Beitrag #1
S

SinTraX

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
da die Nachzucht meiner Pt. Murinus geklappt hat, habe ich nun 77 Spiderlinge die noch vor der 1.FH stehen.
Leider habe ich nicht genug Behälter und finde auch bei Ebay etc. nicht das was ich suche.
Ich suche klare Plastikbecher wie man sie auch öfters auf Börsen sieht. Keine Filmdosen, weil ich finde das man diese darin nicht so gut füttern kann und Heimchendosen sind zu groß.
Frage ist nun also ob ihr wisst wo man sowas günstig herbekommt bzw. wonach ich genau suchen muss.

Vielen Dank im vorraus :)
 
  • Behälter für Spiderlinge Beitrag #2
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Behälter für Spiderlinge

Hallo,

in Osnabrück gibt es doch gute griechische Lokale. Frag dort mal nach Tzatzikibechern. Oder gehe zum Großhändler.

Gruß
 
  • Behälter für Spiderlinge Beitrag #3
S

SinTraX

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Behälter für Spiderlinge

Welche Großhändler bieten sowas denn an? Zufällig auch welche in Osnabrück?
 
  • Behälter für Spiderlinge Beitrag #5
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Behälter für Spiderlinge

  • Behälter für Spiderlinge Beitrag #6
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Behälter für Spiderlinge

Cash & Carry Großhändler im Osnabrücker Umkreis.

Gruß
 
  • Behälter für Spiderlinge Beitrag #8
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Behälter für Spiderlinge

Vielleicht wären auch die hier was... Klick mich
 
  • Behälter für Spiderlinge Beitrag #9
B

BigBen29

Gast

AW: Behälter für Spiderlinge

Auf die Idee mit den Urinbechern bin ich noch gar nicht gekommen.... meiner Freundin ihr Vater Arbeitet im Krankenhaus :giggle:
 
  • Behälter für Spiderlinge Beitrag #10
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Behälter für Spiderlinge

Was für ein krasser Zufall! Meiner Freundin ihr Vater verkauft Wurst! oO
 
  • Behälter für Spiderlinge Beitrag #12
D

DirtyHarry

Gast

AW: Behälter für Spiderlinge

Hallo Struppi (ähm Cathi, oder?),

die Dinger sind wenig empfehlenswert. In dem Kunstoff ist scheinbar zu wenig Weichmacher, so dass sie nach ein paar Öffnungen nicht mehr richtig verschließen oder die Deckel verbogen sind. Ich hab die früher von einem befreundeten Arzt bekommen,
mittlerweile bekomme ich die Urinbecher aus dem Krankenhaus, die sind mit Schraubverschluss und etwas größer.

Eignen sich ideal für Baumbewohner.

Grüsse

Oder ich empfehle diese Seite hier: Zwergvogelspinnen und Zubehör
 
  • Behälter für Spiderlinge Beitrag #13
B

BigBen29

Gast

AW: Behälter für Spiderlinge

:p Ok Wurst gegen Becher
 
  • Behälter für Spiderlinge Beitrag #14
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Behälter für Spiderlinge

Cathi stimmt genau ;)

hmm, verwundert mich. Ich benutze die seit Ewigkeiten und sie sind alle noch bestens in Schuss!
Die Deckel sind sehr weich und lassen sich immer noch super öffnen und schließen. Ohne jegliche Mängel.
Vielleicht wurden sie derweil verbessert? Oder es gibt Unterschiede in der Herstellung? Wie gesagt, keine Probleme, ich finde sie perfekt.

Liebe Grüße
 
  • Behälter für Spiderlinge Beitrag #15
D

DirtyHarry

Gast

AW: Behälter für Spiderlinge

Hi Cathi,

das könnte sein. Ich hatte welche mit rotem Deckel, wobei ich nicht davon ausgehe, dass die Farbe ausschlaggebend für die Qualität ist. Die Dinger waren wohl eher für den Einmalgebrauch gedacht und nicht für die dauerhafte Benutzung.

Naja, vielleicht abhängig von Hersteller, wer weiß.

Grüsse
 
  • Behälter für Spiderlinge Beitrag #17
R

Repteil

Gast

AW: Behälter für Spiderlinge

Hallo,
ich kenn da auch eine echt gute Seite der Versand war schnell und die Qualität super der Preis stimmt ebenfalls.
Was ich wichtig finde ist teils die Kommonikation und die ist da auch gut man bekommt schnell Antwort.

E.N.T. Terrarientechnik - Kunststoffdosen

Gruss
Dustin
 
  • Behälter für Spiderlinge Beitrag #19
S

SinTraX

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Behälter für Spiderlinge

Habe mir nun 500 Stück von denen hier bestellt
Verpackungsbecher + Deckel rund 200 ml klar | Verpackungsbecher | Einweggeschirr - Bechershop.de
sind auch heute schon angekommen. Qualität ist super und der Preis pro Becher sowieso. Einziges Problem ist eigentlich das man mindestens 500 Stück bestellen muss. Von den Maßen her echt gut geeignet für Spiderlinge in der 1-3.FH (habe heute 5 Slings umgesetzt in die Dosen) und vielleicht auch mehr. Füttern lässt sich darin ganz gut, Spinne findet das Futter und es ist trotzdem genug Platz.

Grüße

Daniel
 
  • Behälter für Spiderlinge Beitrag #20
M

Maculata

Gast

AW: Behälter für Spiderlinge

Thema:

Behälter für Spiderlinge

Behälter für Spiderlinge - Ähnliche Themen

Behälter- / Terrariumgröße für einen Spiderling ( 2. FH ): Hallöchen ;) Ich habe vor, mir in den nächsten Tagen meinen ersten Spiderling zuzulegen. Ich bin schon einige Jahre Besitzer eines G. Rosea...
Futtertiere für Spiderlinge: hey ... also ich hab endlich meine spiderlinge gefüttert und muss sagen, dass es ziemlich anstrengend ist so eine drosophilia mit der pinzette zu...
Was für ein Hund für mich?: Liebes Wohnzimmer, nein, ich bin nicht auf der Suche, und es geht auch nicht um einen Zweithund. ;) (Achtung es wird lang!) Ich stelle...
Pterinochilus murinus weg: Hallo, Ich schreib das hier, weil ich gerade sowieso nicht schlafen kann (aus trifftigem Grund) und vielleicht bekomme ich hierdurch noch ein...
Pterinochilus murinus Spiderlinge: Tach! Ich habe 6 Spiderlinge der Gattung Pterinochilus murinus gekauft(ca 2.-3.Fh).Nachdem ich diese in Filmdosen geschickt bekommen habe,habe...
Oben