Paarung bei P. irminia

Diskutiere Paarung bei P. irminia im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, wer kann mir sagen wie lang es bei einer P.irminia braucht bis sie einen Kokon baut. Und wann wer dann die beste Zeit ihn heraus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Paarung bei P. irminia Beitrag #1
M

Mahtus

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer kann mir sagen wie lang es bei einer P.irminia braucht bis sie

einen Kokon baut. Und wann wer dann die beste Zeit ihn heraus

zunehmen.


Danke im voraus für die Infos

Matze
 
  • Paarung bei P. irminia Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Paarung bei P. irminia

Hallo,

warum den ein neues Thema? Schreib doch im alten weiter!

Wenn du dir gleich mal das erste Posting von Spinnifex durchgelesen hättest und dem Link zu HW´s Artikel gefolgt wärest, dann würde sich deine Frage von selber beantworten! :wink:
 
  • Paarung bei P. irminia Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Paarung bei P. irminia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Paarung bei P. irminia

Paarung bei P. irminia - Ähnliche Themen

Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Kastraktion Peanut: Hallo meine lieben✨ Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat weiß schon wer Peanut ist🐹….Ich kann es aber natürlich noch einmal kurz als Einleitung...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Oben