Legenot bei Vogelspinnen?

Diskutiere Legenot bei Vogelspinnen? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Also ich kenn das vor allem von Reptilien, dass sie manchmal so genannte Wachseier produzieren die nicht richtig ausgebildet sind. Bei...
  • Legenot bei Vogelspinnen? Beitrag #21
F

Fussel

Gast

AW: Legenot bei Vogelspinnen?

Also ich kenn das vor allem von Reptilien, dass sie manchmal so genannte Wachseier produzieren die nicht richtig ausgebildet sind.
Bei Vogelspinnen ist mir persönlich kein Fall von Legenot bekannt.
 
  • Legenot bei Vogelspinnen?

Anzeige

  • Legenot bei Vogelspinnen? Beitrag #23
M

MarkB

Gast

AW: Legenot bei Vogelspinnen?

:cool: Da brauch aber jemand ne Brille.
 
Thema:

Legenot bei Vogelspinnen?

Legenot bei Vogelspinnen? - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Oben