Züchter im Allgäu

Diskutiere Züchter im Allgäu im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen ich suche einen züchter im allgäu besonderst für poeciloteria arten danke schonmal für...
  • Züchter im Allgäu Beitrag #1
S

simon776

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen ich suche einen züchter im allgäu besonderst für poeciloteria arten danke schonmal für euro hilfe.

liebe grüße simon
 
  • Züchter im Allgäu Beitrag #2
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Züchter im Allgäu

Klick mich

Persönlich kenne ich Züchter und Tiere nicht. Er findet sich aber auf der weißen Liste der VS Züchter und Halter.
Soll aus Kempten kommen ;)
 
  • Züchter im Allgäu Beitrag #3
S

simon776

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter im Allgäu

hallo,

danke schonmal für deine antwort
 
Thema:

Züchter im Allgäu

Züchter im Allgäu - Ähnliche Themen

Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Oben