0.1 Poecilotheria spec.lowland adult ?

Diskutiere 0.1 Poecilotheria spec.lowland adult ? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi, besitzt irgentwer diese Spinne und kann mir sagen ob es sein kann das diese Spinnenart frührif ist.Meine hat 4-4,5cmKL .Ich sehe vental keine...
  • 0.1 Poecilotheria spec.lowland adult ? Beitrag #1
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1
Hi,
besitzt irgentwer diese Spinne und kann mir sagen ob es sein kann das diese Spinnenart frührif ist.Meine hat 4-4,5cmKL .Ich sehe vental keine gewölbte Epi. furche..Sieht man das bei poeciliotherien nicht?

Frage weil ich ein schon adult gewordenes Böckchen hab was ca 3-3,5 cmKL hat.
Nicht das ich ihn zu einer nicht adulten Dame setze..
Gruß Timo
 
Thema:

0.1 Poecilotheria spec.lowland adult ?

0.1 Poecilotheria spec.lowland adult ? - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kein passenes Partnernier für alte Kaninchendame: Hi, ich suche neue Gesellschaft für meine Kaninchendame. Ich hatte sie vor 6 Jahren als adultes Tier mit ihrer Partnerin aus dem Tierheim geholt...
Bin mir unsicher wegen Vergesellschaftung: Hallo zusammen :o Ich bin neu hier im Forum und seit ca 3 Wochen Besitzerin von 2 Schweinchen. Sie sind ca 4 Monate alt ein Böckchen (Wuschel)...
Spinnen komisches Verhalten?: Hi Spinnenfreunde. Ich habe insgesamt 7 Vogelspinnen, ca. jetzt seit einem halben Jahr. - L. parahybana - Paraphysa Scrofa - Pterinochilus...
ein weiteres Böckchen?: hallo alle zusammen, brauche dringend ein paar Infos. Habe ein unkastriertes Böckchen (ca. 5 Jahre oder älter und Fundtier). Sein Kumpel ist...
Oben